“Das beste Hotel”

Nr. 6 von 34 Hotels in Bergamo
.��$��
“Das beste Hotel”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Mindestens früher fünf Mal haben wir, meine Frau und ich in diesem Hotel übernachtet. Ja, warum - weil einfach alles so nahe ist. zu Fuss zu Citta Alta, Bahnhof, Statione di Bergamo, die Bedienung ist in jeder Beziehung wirklich prima - erstklassich, wir sind mehr as zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Ungarisch zuerst
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2013

Gut gelegenes Hotel in der Unterstadt mit kompetenten Personal. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Zimmerausstattung recht kühl, aber mit sehr viel Platz. Parkgarage gleich nebenan.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, suchermandl!
Melide
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Mercure Bergamo Palazzo Dolci ist sehr gut gelegen um die Altstadt und auch die sehenswerte "neue Stadt" zu besichtigen da alles zu Fuss erreichbar ist. Es liegt direkt an der Hauptstrasse und ist daher auch nachts etwas laut. Unser Zimmer war geräumig, sauber aber etwas düster, das Bad sehr gross mit Badewanne und Bidet. Das ganze Hotel macht eher einen anonymen Eindruck, das Personal ist freundlich aber sehr distanziert, die Räume sind modern und etwas kalt, der Frühstücksraum gleicht einer Mensa aber das Frühstücksangebot war für italienische Verhältnisse reichhaltig. Wir hatten ein Sonderangebot und für uns war das Preis-Leistungsverhältnis gut. Für einen Kurzauenthalt Würde ich wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, FusMelide!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Mercure liegt mitten an der Hauptverkehrsstraße von Bergamo, nur 15 Minuten zu Fuß bis zur Bahn in die Altstadt. Wenn man die Fenster zulässt, ist der Lärm erträglich. Für eine Nacht ist das ganze Hotel erträglich. Recht neu renoviert, sehr modern, aber sehr unpersönlich, gerade auch vom Personal her. Nicht unfreundlich, aber überhaupt nicht warm und gastfreundlich. Ich habe selten ein Hotel gesehen, bei dem sich Vor- und Nachteile so die Waage halten, kann es aber für eine Nacht absolut empfehlen. Vor allem aber lohnt sich der abendliche Spaziergang in die Altstadt von Bergamo !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 7 von 34 in Bergamo
Hotel Executive
Hotel Executive
Nr. 18 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im Mercure Bergamo Palazzo Dolci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bergamo Palazzo Dolci

Nr. 8 der Businesshotels in Bergamo
Nr. 9 der Romantikhotels in Bergamo
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bergamo Palazzo Dolci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bergamo Palazzo Dolci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bergamo Palazzo Dolci
Mercure Bergamo Palazzo Dolci Hotel Bergamo