NH Bergamo(Bergamo)
85 $
83 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

BergHotel(Bergamo)
108 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
116 $
157 $
76 $
Mercure
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

83 $
81 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
111 $
107 $
96 $
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

I Ghiri(Bergamo)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
88 $
82 $
Orbitz.com
408 $
301 $
Expedia.com
Bewertet 6. Juli 2016

Das Executive ist ein vielleicht etwas nüchternes Hotel, in dem man alles findet, was man für ein paar Nächte braucht, TV, Minibar, Safe, alles da. Das Frühstücks-Büffet ist für italienische Verhältnisse durchaus üppig. Die Zimmer sind sauber, die Bäder mit Marmor getäfelt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Zimmertipp: am besten nach hinten, nicht vorne zur Straße
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 628michaelc!
Bewertet 7. Oktober 2015

Auf der Durchreise vor der Abreise nach Deutschland habe ich in diesem Hotel übernachtet. Es ist modern und großzügig eingerichtet. Sauber und neu. Internet ist frei, das Frühstück ist ausreichend und gut. Es ist ruhig gelegen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok und ruhig
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Petrot!
Bewertet 29. Oktober 2014

Gut gelegenes, modernes und zweckmässiges Hotel etwas ausserhalb von Bergamo. Freundliche Reception, zweckmässige Zimmer, leider mit nur italienischen Sendern auf dem TV-Gerät. Das Morgenbuffett ist OK, das Personal freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uriella!
Bewertet 9. November 2006

Sehr praktische Lage in der Nähe vom Flughafen Bergamo (wir landeten um Mitternacht). Schönes Hotel, Zimmer okay. Hübsches Dekor. Am besten: Das Frühstück. Sehr schön, gut und vollständig. Am besten war die musikalische Untermalung mit Nora Jones! Unser Zimmer ging leider nach vorne hinaus, sodass wir jedes vorbeifahrende Auto hören konnten. An tiefen Schlaf war nicht zu denken. Leider ein sehr großer Minuspunkt, der all die Pluspunkte zunichtemacht. Trotzdem gute Wahl, wenn man spät am Flughafen ankommt. Netter Empfang durch das Personal.

1  Danke, stan1668!
Bewertet 4. September 2006

Verbrachten eine Nacht hier, weil wir zu spät am Flughafen angekommen waren. Das Hotel war sehr sauber und für eine Nacht war es in Ordnung, allerdings war es etwas weiter vom Flughafen entfernt, als wir gedacht hatten... Wir waren zu Viert, und zum Flughafen und zurück bezahlten wir 30 Euro, wodurch der günstige Preis für das Zimmer ziemlich teuer wurde. Hotel empfehlenswert, wenn man ein Auto hat.

3  Danke, Limklady!