Bewertet am 28. Juli 2017

Wir waren für eine Nacht im Arli, auf der Durchreise. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und haben in der ganzen Zeit insbesondere die Rezeption als kompetent und freundlich erlebt. Die Zimmer sind nett und sauber, Bad war OK (Badewanne mit Duschabtrennung), Klimaanlage. Wir hatten ein ruhiges Zimmer (nach hinten hinaus), so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten.
Es wäre für mich kein Hotel für zwei Wochen, aber für einige Nächte ist es absolut fein. Lage ist sehr zentral, dennoch gibt es einen eigenen Parkplatz (18 EUR), Videoüberwacht und mit verschlossenem Tor. Frühstücksbuffet war reichhaltig, wurde immer nachgefüllt.
Die zentrale Lage erlaubte einen Stadtbummel in den Einkaufsstraßen der Neustadt (Citta Bassa) und die ca. 900 m Entfernung zur Seilbahn auch einen schönen Abend in der Citta Alta.
Nett auch: es gab einen Gutschein für einen Aperitif, der nicht davon abhängig war, ob dort zu Abend isst.

Zimmertipp: "Ruhiges Zimmer" verlagen, dann hat man zwar den Blick auf den Parkplatz, aber auch wirklich Ruhe in der Nacht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, akalmer_muc!
Bewertet am 15. Juli 2017

Nettes Hotel, Parken im Hof auf Parkplätzen, vor dem Hotel Kurzparkzone!
Saubere Zimmer, ein schöner Innenhof , Personal bemüht, Frühstücksbuffet könnte mehr sein , wenn die Auswahl auch nicht klein ist . Wlan leider extrem langsam.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, thomastom!
Bewertet am 4. Juni 2017

Sehr schönes Zimmer mit großem Bad (Wanne). Bequeme Betten mit jeweils 2 tollen Kissen. Safe und Klimaanlage. Viel Stauraum.TV und Telefon. Zimmerservice. Das Zimmer war ruhig. Rezeption alle sehr nett. Reinigung der Zimmer sehr gut. Alle 2 Tage frische Bettwäsche, Handtücher täglich frisch.
Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen! Begrüßungscocktail. Das Frühstück ist verbesserungswürdig: Brötchen trocken und geschmacksneutral. Brot ok. Es gibt leckere Brot- und Brötchensorten beim Bäcker. Schade das im Hotel eher Supermarktware auf den Tisch kommt. Fruchtsalat frisch. Leckerer Frischkäse. Viele schmackhafte Kuchensorten! Säfte und Selter. Wurst- und Käseangebot war gut. Leider unaufmerksamer Service: Nachlegen sehr schleppend: oft keine Eierlöffel und Eierbecher und Teekannen. . Abräumen der Tische sehr schlecht. An einem Tag fast alle (!) Tische nicht abgeräumt.Das lädt nicht zu einem gemütlichen Frühstück ein. Viel Verpackungsmüll, das muss heute nicht mehr sein.
Restaurants und Bars in der Nähe. Bushaltestelle 1 Minute entfernt.
Das Hotel ist weiter zu empfehlen, wir haben uns die 10 Tage sehr wohl gefühlt. Wenn das Frühstück besser wäre, dann hätten wir gerne mit "Ausgezeichnet" bewertet!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Friedel S!
Bewertet am 11. August 2016

Der Empfang aller Receptionistinnen ist sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer, ein Deluxe Doppelzimmer, ist sauber und gross. Etwas nüchtern zwar, aber es hat alles was es braucht.
Einzig die durch die kleinen Fenster eher dunklen Verhältnisse würden bei einem längeren Aufenthalt auf die Laune schlagen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, GeriM489!
Bewertet am 8. März 2016 über Mobile-Apps

Geschäftlich bin ich oft in Bergamo, daher komme ich oft und gerne her. Die Zimmer - hintenraus und fern der Klimaanlageaussenluefter verlangen - sind sehr schön, modern und akkurat sauber. Die Bar und das Restaurant klasse, das Beste ist aber die Lage. Nahe an Fußgängerzone, Seilbahn zur mittelalterlichen Altstadt und Bahnhof. Trotzdem familiaer und freundlich. Frühstück ist am Landesdurchschnitt gemessem ueppig. Es gibt ein Parkhausparkplatz, videoueberwacht und die hohe Qualität halten sie jetzt schon viele Jahre.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich