Bewertet 15. Juli 2017

Nettes Hotel, Parken im Hof auf Parkplätzen, vor dem Hotel Kurzparkzone!
Saubere Zimmer, ein schöner Innenhof , Personal bemüht, Frühstücksbuffet könnte mehr sein , wenn die Auswahl auch nicht klein ist . Wlan leider extrem langsam.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomastom!
Bewertet 4. Juni 2017

Sehr schönes Zimmer mit großem Bad (Wanne). Bequeme Betten mit jeweils 2 tollen Kissen. Safe und Klimaanlage. Viel Stauraum.TV und Telefon. Zimmerservice. Das Zimmer war ruhig. Rezeption alle sehr nett. Reinigung der Zimmer sehr gut. Alle 2 Tage frische Bettwäsche, Handtücher täglich frisch.
Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen! Begrüßungscocktail. Das Frühstück ist verbesserungswürdig: Brötchen trocken und geschmacksneutral. Brot ok. Es gibt leckere Brot- und Brötchensorten beim Bäcker. Schade das im Hotel eher Supermarktware auf den Tisch kommt. Fruchtsalat frisch. Leckerer Frischkäse. Viele schmackhafte Kuchensorten! Säfte und Selter. Wurst- und Käseangebot war gut. Leider unaufmerksamer Service: Nachlegen sehr schleppend: oft keine Eierlöffel und Eierbecher und Teekannen. . Abräumen der Tische sehr schlecht. An einem Tag fast alle (!) Tische nicht abgeräumt.Das lädt nicht zu einem gemütlichen Frühstück ein. Viel Verpackungsmüll, das muss heute nicht mehr sein.
Restaurants und Bars in der Nähe. Bushaltestelle 1 Minute entfernt.
Das Hotel ist weiter zu empfehlen, wir haben uns die 10 Tage sehr wohl gefühlt. Wenn das Frühstück besser wäre, dann hätten wir gerne mit "Ausgezeichnet" bewertet!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Friedel S!
Bewertet 11. August 2016

Der Empfang aller Receptionistinnen ist sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer, ein Deluxe Doppelzimmer, ist sauber und gross. Etwas nüchtern zwar, aber es hat alles was es braucht.
Einzig die durch die kleinen Fenster eher dunklen Verhältnisse würden bei einem längeren Aufenthalt auf die Laune schlagen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Geri M!
Bewertet 8. März 2016 über Mobile-Apps

Geschäftlich bin ich oft in Bergamo, daher komme ich oft und gerne her. Die Zimmer - hintenraus und fern der Klimaanlageaussenluefter verlangen - sind sehr schön, modern und akkurat sauber. Die Bar und das Restaurant klasse, das Beste ist aber die Lage. Nahe an Fußgängerzone, Seilbahn zur mittelalterlichen Altstadt und Bahnhof. Trotzdem familiaer und freundlich. Frühstück ist am Landesdurchschnitt gemessem ueppig. Es gibt ein Parkhausparkplatz, videoueberwacht und die hohe Qualität halten sie jetzt schon viele Jahre.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Aurelio1802!
Bewertet 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Spa ist leider nicht im Preis inbegriffen und für deutsche Verhältnisse auch recht teuer aber noch unterhalb der Schmerzgrenze. Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Ich hatte ein superior Deluxe Zimmer das nett eingerichtet war und sehr sauber. Beeindruckt hat mich die große Auswahl an gratis Pflegeprodukte (zB Bio-bachblüten Damen Intimpflege Set). Das Bett war sehr bequem, das Zimmer gut Schallgedämpft. Das Frühstück ist verbesserungsfähig. Es gab kein richtiges Müsli und Rührei und Speck leider auch nicht aber immerhin der Obstsalat war frisch und der Kaffee sehr gut.
Das zugehörige Restaurant ist auch recht gut wobei doch sehr teuer (50€ für Antipasto und Hauptspeise mit Wein und Wasser), Portionen typisch für haute cuisine.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Sirona R!