“Tolles Spa, super Lage und Service” 4 von 5 Sternen

Arli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arli Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Largo Porta Nuova 12, 24122 Bergamo, Italien   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Bergamo
“Tolles Spa, super Lage und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Spa ist leider nicht im Preis inbegriffen und für deutsche Verhältnisse auch recht teuer aber noch unterhalb der Schmerzgrenze. Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Ich hatte ein superior Deluxe Zimmer das nett eingerichtet war und sehr sauber. Beeindruckt hat mich die große Auswahl an gratis Pflegeprodukte (zB Bio-bachblüten Damen Intimpflege Set). Das Bett war sehr bequem, das Zimmer gut Schallgedämpft. Das Frühstück ist verbesserungsfähig. Es gab kein richtiges Müsli und Rührei und Speck leider auch nicht aber immerhin der Obstsalat war frisch und der Kaffee sehr gut.
Das zugehörige Restaurant ist auch recht gut wobei doch sehr teuer (50€ für Antipasto und Hauptspeise mit Wein und Wasser), Portionen typisch für haute cuisine.

Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Sirona R!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das hotel liegt super central. Die zimmer sind ganz schön renoviert. Ein wenig kühl optisch alles grau in grau. Für einen städtetrip aber perfekt. Relativ einfaches frühstück. Obstsalat aus der dose geht eigentlich nicht. Das wellness angebot haben wir nicht genutzt

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Patrick B!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Wir waren leider nur für eine Nacht in Bergamo und haben dafür eine absolut gute Hotelwahl getroffen. Sehr empfehlenswert, da stylische Zimmer, schönes Bad und sehr bequeme Betten mit herrlichen Decken. Die Lage ist top, Bushaltestellen zur Oberstadt um die Ecke, alle Einkaufsmöglichkeiten nur ein paar Schritte entfernt, sichere Parkplätze hinter dem für einen geringen Aufpreis verfügbar. Besonders nett der Willkommens-Cocktail an der Bar. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Wir kommen gerne auf der Durchreise wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin können laut sein, nach hinten ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Johanna H!
Zollikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotel Arli liegt in der Unterstadt von Bergamo und ist vom Bahnhof aus durchaus zu Fuss erreichbar. Trotz der sehr zentralen Lage gibt es ruhige Zimmer. Diese sind modern eingerichtet, sehr sauber und bieten einen angenehmen Aufenthalt. - Sympathisch fand ich, dass das Hotel nicht 'international' wirkt, sondern individuell und italienisch, auch wenn mit ausländischen Gästen auf Wunsch englisch gesprochen wird. Das freundliche Personal ist sehr nett und um die Gäste bemüht. Also: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
1 Danke, Ulrich L!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das sehr günstig gelegene Arli Hotel hat uns positiv überrascht ! Versperrter Parkplatz vorhanden, äußerst zuvorkommende Mitarbeiter, gepflegte Zimmer und ein tolles Restaurant ! Ganz in der Nähe die Haltestelle für Bus Nr. 1a, der in die Citta Alta fährt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Danke, Ulrike K!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Auf der Suche nach einer Unterkunft stiessen wir auf das Hotel Arli. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind alle total revidiert und sind sehr stylisch eingerichtet. Trotz Lage zur Strasse war es relativ ruhig. Das Frühstücksbuffett war ok, man kriegte auch einen starken Kaffee. Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren. Ein spezieller Grund ist auch das Ristorante & Weinbar La Delizia. Das Essen war absolut spitzenmässig. Preis-Leistung haben uns überzeugt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, philoSchweiz!
inzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Modernes Hotel in bester Lage mit Gourmet Restaurant !

Nachdem wir ein wirklich sehr schönes neu renoviertes Nichtraucherzimmer gesehen haben, entschieden wir uns für ein einfacheres Raucherzimmer mit Fenster zum Hof .
Es war sehr ruhig,erstaunlich, bei der sehr zentralen Lage . Die Altstadt kann man wirklich bequem in 10 Minuten erreichen.
Das absolute Highlight war das angeschlossene Restaurant "Deliciosa" das seinen Namen echt verdient. Das ist Spitzenküche !
Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als fair.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro
Hotel Relais San Lorenzo
Hotel Relais San Lorenzo
Nr. 2 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im Arli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arli Hotel

Anschrift: Largo Porta Nuova 12, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Bergamo
Nr. 10 der Romantikhotels in Bergamo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arli Bergamo
Arli Hotel Bergamo