“Das beste Haus unter Seinesgleichen”
Bewertung zu Hotel Il Gourmet

Hotel Il Gourmet
Nr. 26 von 34 Hotels in Bergamo
zu hause
Beitragender der Stufe 2
“Das beste Haus unter Seinesgleichen”
Bewertet am 26. Juni 2008

Das Haus wirkt leicht antiquiert, hat aber dadurch seinen eigenen Charme. Sehr sauber und in wirklich guter Lage in der "Citta alta"mit 1-a Personal.. Küche sehr gut - das Frühstück jedoch für 10,- € nicht gerade empfehlenswert - eben italienisch. Ungewohnt aber schön: Man wird von Kirchengeläut geweckt. Wir waren sehr oft alleine, mit Kindern, mit Enkeln und auch schon alle zusammen im "il gurmet" und kommen sicher auch weiterhin hierher um einen Kurzurlaub zu verbringen (Ryanair macht´s möglich) Man sollte sich einen Besuch Mailands nicht entgehen lassen (sehr günstig per Bahn) nachdem man Bergamo (Altstadt!) ausgiebig erkundet hat. Fazit: sehr Empfehlenswert

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, family-total!

• Tschechische zuerst
maryland
Bewertet am 5. August 2007

Okay, die Innenaustattung und Einrichtung sind veraltet und langweilig. Aber dafür ist die Lage dieses Hotels wundervoll und der Blick ist wunderschön. Wir legten allergrößten Wert auf eine angemessene Klimaanlage, und in Zimmer Nr. 23 war es kühl und komfortabel. Am besten war unsere eigene Terrasse, auf der wir oft und gerne saßen. Ja, die Seilbahn fuhr alle paar Minuten vorbei, aber wir lächelten nur und hoben unsere Weingläser im Gruß. Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich aufs Frühstück verzichten, denn es war nichts Besonderes. Aber einmal aßen wir sehr gut im Restaurant zu Abend. Der ausgezeichnete Service und die kühle Luft glichen etwaige Einrichtungsmängel im Il Gourmet wieder aus.

Danke, lcarlalan!
Marie in Brussels
Bewertet am 14. April 2007

Die Lage dieses Hotels ist sehr schön und bequem, aber die Zimmer sind scheußlich eingerichtet, und die Innenaustattung ist sehr traurig. Der Preis ist zu hoch, und außerdem muss man 10 Euro für ein sehr mittelmäßiges Frühstück zahlen (ohne, dass man vorher darauf hingewiesen wird).

2 Danke, marie76!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergamo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bergamo angesehen:
Nr. 1 von 34 in Bergamo
B&B Hotel Bergamo
B&B Hotel Bergamo
Nr. 12 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im Hotel Il Gourmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Gourmet

Unternehmen: Hotel Il Gourmet
Anschrift: Via San Vigilio 1, 24129 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 34 Hotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Gourmet 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Gourmet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Gourmet Bergamo
Il Gourmet Hotel