NH Bergamo(Bergamo)
85 $
83 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

88 $
BergHotel(Bergamo)
108 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

157 $
76 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
120 $
116 $
Hotel Executive(Bergamo)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
111 $
96 $
Priceline
  • Zimmerservice
I Ghiri(Bergamo)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
88 $
82 $
Expedia.com
408 $
301 $
Expedia.com
Bewertet 22. Juni 2015

Sehr nettes, sauberes und preiswertes Hotel mit ausgezeichneter (!!!!) Küche. Wir fanden nicht, dass das Waschbecken im Zimmer störte. Toilette und Dusche sind zwar nur durch eine Falttüre vom restlichen Zimmer getrennt, aber entgegen anderer Berichte war die Lüftung sehr leise und für Paare ist das sicherlich kein Problem. Ein schöner Aufenthalt mit Charme!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antonia270684!
Bewertet 6. August 2010

Toll gelegenes Hotel mit gutem Restaurant in der Oberstadt von Bergamo. So kann man alles zu Fuß machen oder mit den verschiedenen Bahnen noch höher fahren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr ruhiges Zimmer nachj hinten zum Garten raus. Das Badezimmer war allerdings etwas eng, aber das ist sicher dem alten Gebäude geschuldet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
1  Danke, ammiratorediNapoli!
Bewertet 15. Mai 2009

Sauber! Höflich! Zurückhaltend! Ruhig! Zentral! Hübsch! Liebenswert!
Verbessern kann man immer was - auch zuhause ;)
Wer in Italien sich italienisch fühlen will - bitte sehr! Daas liebenswerte kleine Hotel.
Große Erwartungen werden sicher enttäuscht, jedoch es ist eine richtig italienische Unterkunft. Wenn ich meine Verwandten in Italien besuche, lebe ich nicht anders.

Klein, fein, lebendig, ruhig, hübsch, mit Rüschen, höflich, Sperrstunde :)

GLG, Daniel

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, ibins2!
Bewertet 20. Juni 2007

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und hatten mit der Lage unseres Zimmers vielleicht einfach Pech. Ich wusste, dass es keinen Fahrstuhl gibt, hatte aber nicht damit gerechnet, 2 Treppen raufgehen zu müssen, eine weitere Treppe runter und dann eine wieder rauf, um auf unser Zimmer zu kommen! Am Empfang gab man uns einfach die Schlüssel und überließ uns unserem Schicksal. Unser Zimmer war sauber, aber ich fand es nicht so toll, dass das Waschbecken im Zimmer war und nicht im Bad, das sehr klein war. Okay, für 2 Nächte ging es, aber länger hätte ich nicht bleiben wollen. Außerdem war das Zimmer sehr klein und dunkel. Sehr sauber, und Toilettenartikel wurden zur Verfügung gestellt. Wegen der guten Lage mitten im Zentrum von Citta Alta war der Preis angemessen.

Wir aßen einmal im Restaurant, das ich wirklich empfehlen kann, es war wirklich sehr gut.

Frühstück war teuer und nicht so gut, weshalb wir am zweiten Morgen in ein Café am Piazza gingen. Personal war höflich und effizient, aber nicht allzu freundlich. Am besten war ein junges Zimmermädchen, die bemerkte, wie ich mich mit meinem Koffer abschleppte, als wir abreisten. Sie nahm ihn mir sofort ab und trug ihn nach unten, und blieb noch nicht einmal lange genug, um ein Trinkgeld entgegenzunehmen!

Lassen Sie sich das Funicular Café nicht entgehen - wunderschöne Aussicht, leckere kleine Gerichte und sehr freundliches Personal.

Danke, Greensleeves!
Bewertet 15. Januar 2007

Dieses Hotel ist mitten in der Altstadt von Bergamo und bietet bei dieser Lage ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber unser Bett war groß und sehr bequem. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, sondern wird unten in dem (sehr guten) Restaurant serviert, wenn man möchte. Wir probierten zum Frühstück lieber einige der vielen Bars in der Altstadt aus. Wir werden ganz bestimmt wieder hierherkommen, denn wir sind ganz begeistert von

2  Danke, K2Leeds!