“Überbewertet” 2 von 5 Sternen

Via Madonna del Bosco 70 | (In Cima Alla Salita), 24129 Bergamo, Italien   |
St. Gallen, Schweiz
“Überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Agriturismo liegt 10-15 Fahrminuten ausserhalb von Bergamo, auf einer Anhöhe mit schöner Sicht auf einen Teil der Stadt. Die guten Bewertungen konnten wir bei unserem Aufenthalt nur bedingt nachvollziehen. Die Pension ist zwar sehr sauber, bietet kostenfreie Parkplätze und Gratis-WLAN an. Das Frühstück jedoch ist selbst für italienische Verhältnisse sehr spärlich und enttäuschend. Das Zimmer war sehr hellhörig - obwohl wir nur ca. 6 Gäste waren, hörten wir jedes Schlüsselumdrehen in unserem Zimmer so gut, dass es wirklich störte. Für den gleichen Preis haben wir in Itallien schon deutlich bessere Unterkünfte geniessen können.

Zimmertipp: Oberster Stock.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, danielk1980!

Podebrady, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Nach dem Besuch der Citta alta di Bergamo und einem Spaziergang waren wir mit kühlem Weißwein auf der Aussichtsterrasse des Agriturismo empfangen. Wir haben uns gleich wie Familienmitglieder gefühlt. Das Abendessen war ein Märchen – alles Produkte aus dem eigenen Garten und der eigener Farm. Auch die Weine des Hauses waren exzellent. Sehr schöne Zimmer mit Balkon aus dem man eine wunderschöne Aussicht genießen kann. Wir möchten unseren Besuch wiederholen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Dagmar M!
Samedan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Familiär geführt. Wir wurden ausgesprochen freundlich willkommen geheissen und bedient. Alle sind sehr hilfsbereit aber niemals aufdringlich. Diese Kombination bekommen nicht viele Betriebe in der Gastronomie hin. Schöne Zimmer mit grossem Balkon, sehr sauber, alles funktioniert. Aussicht sensationell. Hier ist man als Gast von Herzen willkommen. Das merkt man sofort und wir sind begeistert, dass es so etwas noch gibt. Wer genug hat vom Massentourismus ist hier bestens aufgehoben. Ein Aufenthalt mit Freunden, alleine, als Paar aber auch während eines Geschäftsaufenthaltes ist zu empfehlen. Letzteres, wenn man nach getaner Arbeit komplett abschalten möchte. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Tina M!
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Vor den Toren Bergamos, ideal erschlossen, sogar mit öffentlichem Verkehr (Bus) erreichbar. Etwas erhöht mit wunderbarer Aussicht auf die ganze Stadt und die weite Ebene. Freundlicher Empfang, nette, zuvorkommende Bedienung. Modern eingerichtet, saubere Zimmer, alles funktioniert perfekt. Heizung absolut in Ordnung (was wir bei den sibierischen Aussentemperaturen während unserem Aufenthalt sehr geschätzt haben). Gepflegte Umgebung. Ladet ein zum Geniessen und Entspannen.

Können wir weiterempfehlen für kurzen oder langen Aufenthalt. Bergamo ist eine Reise Wert. Agriturismo Marco das Tüpfchen auf dem iiiii.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, CMEA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergamo.
La Valletta Relais
Agriturismo & Scuderia della Valle
Agriturismo Cavril
Agriturismo Cavril
Nr. 1 von 3 in Sotto il Monte Giovanni XXIII

Sie waren bereits im Agriturismo Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Marco

Unternehmen: Agriturismo Marco
Anschrift: Via Madonna del Bosco 70 | (In Cima Alla Salita), 24129 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 56 Sonstigen Unterkünften in Bergamo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.