“Boomt gerade”

Küche: osteuropäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Caprese ist eine Art Konzeptrestaurant. Alles geht sehr schnell, von Pizza bis Hummer ist alles zu haben und der Service ist freundlich.
Ich fand das Essen in Ordnung, kann mir aber den Hype, der um dieses Restaurant gerade anscheinend stattfindet nicht erklären (etwa 50 Personen warteten vor der Tür).
Recht hektische Atmosphäre, nichts wenn man einen ruhigen Abend verbringen möchte.

Danke, Dieter H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.975)

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von unserem Gastgeber empfohlen. Spontan kehrten wir an einem Abend unter der Woche hier ein und bekamen fast sofort einen Tisch zugewiesen. Noch bevor wir bestellten, bekamen wir kostenlos einen Aperitif und eine kleine Vorspeise bestehend aus frittierten Teigbällchen. Die bestellte Pizza war sehr lecker, auch wenn der Rand etwas dick geraten ist. Zum Nachtisch gab es kostenlos drei Fläschchen Schnaps, von denen wir so viel trinken durften, wie wir mochten. Besonders der Pistazien-Schnaps war sehr lecker! Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre war dabei eher locker ohne erkennbaren Dresscode. Insgesamt bezahlten wir für zwei Personen 24€ inklusive der Getränke.

Danke, libertad89!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in Bergamo Freunde besucht, die uns vom Flughafen abholten und sagten, dass wir jetzt eine Pizza essen gehen. Als Neapolitanerin war ich sehr stutzig als sie mir sagten, wir gehen in einen Laden war nur Neapolitaner sind.
Als ich dort rein kam, lachte mir ein Trikot der neapolitanischen Fußballmannschaft entgegen. Es gab Zeppole als Welcome Snack, wir wurden herzlich zu unserem Tisch begleitet und direkt bedient. Ich habe eine überragende Pizza gegessen, die famose Salsicca & Friarielli (typische Pizza aus Neapel), wir haben einen kleinen Pastasnack zum probieren bekommen, nach dem Essen wurden uns noch Limoncello, Meloncello, Pistacchiello und süßes Gebäck geschenkt. Mittendrin wurde ich aufgefordert, in den großen Saal zu gehen. Dann stand ein Kellner auf dem Stuhl und hat ein typisches neapolitanisches Lied gesungen. Alle Gäste haben herzlich mitgesungen und mit geklatscht. Es war eine super Gaudi. Ein extrem toller Laden. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt der Service war super professionell und nett, und die Stimmung war Bombastisch. Immer wieder gerne!!! Das Personal war überragend!

Danke, RoMa1809!
Bewertet 4. Oktober 2017

Durch Zufall sind wir während unserer Sightseeing Tour hier gelandet. Als wir gegen 19:00 Uhr eintrafen war das Lokal noch leer. Dies änderte sich aber schlagartig innerhalb von zehn Minuten und wir waren froh, dass wir ohne Reservierung noch einen Platz bekommen haben. Die Speisenauswahl ist sehr umfangreich das einem es nicht leicht gemacht wird. Wir hatten Pizza - welche vorzüglich war und Spaghetti Frutti di Mare. Das witzige ... der Kellner kommt und bindet einem ein Lätzchen um damit man sich nicht vollkleckert :-) Die Nudeln waren al dente und die Portion war riesig. Wirklich zu empfehlen. Wir kommen wieder ...

Danke, Tini_nbg!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwar nur Pizza gegessen,die war jedenfalls sehr gut.Das Personal ist äußerst freundlich und man bekommt auch noch ein Glas Prosecco oder Limoncello geschenkt.Der Hauswein war ausgezeichnet und für 10€ der Liter sehr zu empfehlen!Wir kommen wieder.

1  Danke, Thilo-Uwe!