“Vom Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Co Clare
“Vom Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Hallo, nur ganz kurz ein paar Eindrücke vom Hotel. Es hat eine wirklich zentrale Lage und exzellentes Personal, das auch Englisch sprach und das sehr hilfsbereit war, wir hatten einen 1A-Aufenthalt. Sie konnten gar nicht genug für uns machen. Wir hatten ein fabelhaftes Zimmer nach hinten raus mit einem Balkon, auf den den ganzen Tag die Sonne schien. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber für unsere Zwecke war es ideal und wir werden in ein paar Monaten zurückkehren.
Von Bergamo begeistert.

2 Danke, LouCoClare!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Das Zimmer – ok – aber etwas laut. Das Frühstück – das Beste in Italien. Aufzug – klein. Lage – gut und zentral. Service – schlecht, wenn es um lokale Infos z. B. eines bestimmten Ladens geht. Der Preis war gut.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Durham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Ein erstklassiges Hotel in sehr guter Lage an einer der Hauptstraßen in dem unteren Stadtteil von Bergamo. Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr komfortabel, sauber und ruhig und sogar mit Klimaanlage (wichtig!) ausgestattet. Die Angestellten sind sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und wir haben einen Abend im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen und der Service war sehr gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

3 Danke, MillieHamilton!
Nr. 1 von 34 in Bergamo
Arli Hotel
Arli Hotel
Nr. 9 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro
Anschrift: Viale Papa Giovanni XXIII 12, 24121 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bergamo
Nr. 5 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 6 der Familienhotels in Bergamo
Nr. 7 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 10 der Businesshotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Cappello D'oro Bergamo
Best Western Premier Cappello d`Oro Hotel Bergamo