“Freundlich und familiär”

Best Western Hotel Cappello D'Oro
Nr. 8 von 34 Hotels in Bergamo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. März 2012

So persönlich wie ein familiengeführtes Hotel. Marco, Empfangschef und seit 25 Jahren die gute Seele des Hauses, kümmerte sich mit seinen Kolleginnen und Kollegen erfolgreich um unser Wohlergehen. Wir waren das zweite Mal dort und hatten diesmal die Suite 160, die sehr hübsch eingerichtet und angenehm zu bewohnen ist.

Einziger Wehrmutstropfen ist das Frühstück, das eigentlich nur für Italiener und deren "Frühstück" aus Cappuccino und Cornetto taugt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wilhelm S!

Bewertet am 24. Mai 2011

Das Cappello d´Oro befindet sich im Zentrum von Bergamo. Das Alte Stadtzenrum auf dem Berg kann man zu Fuß errreichen.
Das Hotel ist sehr elegant und das Personal freundlich. Positiv ist auch das Frühstücksbuffet aufgefallen, gute Auswahl von Speisen und Getränken.
Die Zimmer sind allerdings ziemlich klein für ca. 140 EUR/Nacht. Ausserdem muss man den PKW Stellplatz ebenfalls extra bezahlen.
Für eine Nacht OK, für längere Aufenthalte zu teuer.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bolzano10!
Bewertet am 10. März 2011

Beim Letzten mal hatte ich ein DEUTLICH Schöneres Zimmer. Viel Edler. Nun war es ein normales Zimmer welches auch nicht so schön war.

Gut ist das trotz der Lage direkt an der Strasse ich KEIN Verkehr gehört habe!

Schade das mann aber so unterschiedliche zimmer hat!

Beim Frühstück hatte ich nach spiegel eiern gefragt aber diese gibt es nicht!

Gut ist das kostenlose internet

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mhollek!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das alte Haus wurde liebevoll renoviert und ist sehr idylisch. Leider sind die Badezimmer aufgrund der Grundschnitt recht klein.

Auch die Zimmer zur Strasse sind durch die neuen Fenster nicht zu laut durch den Ferkehr. Das Hotel liegt sehr Zentral mit vielen Restaurants in der Umgebung.

Ein Grosser LCD Monitor mit Playstation lassen keine Langeweile aufkommen. Auch das Internet ist kostenlos.

Die Badezimmer sind sehr schön aber leider ist die Glassduscge mit 80x80 nicht der heutige Standard. Es war aber nicht mehr platz vorhanden. Auch um die Optik des alten Hauses gerecht zu werden wurden keine Einhebel mischer eingebaut. Das macht die Temperatureinstellung zur mühe.

Schön sind die flauschigen Handtücher sowie Bademäntel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mhollek!
Bewertet am 30. August 2010

Drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend, wenn man nicht direkt in der Citá Alta übernachten möchte. Nah am Bahnhof und direkt gegenüber eine Haltestelle vom Bus von Flughafen.
Moderne Ausstattung überall, mit Flach-Fernseher und Wasserkocher im Zimmer.
Frühstücksbuffet war OK, mit deutlichen größerem Auswahl bei der Kuchen / Plätzchen als beim Aufschnitt.

Leider wurde bei der Renovierung die Schallisolierung nicht ganz berücksichtigt. Ich konnte meine Nachbarn oben prima hören und die Fenster (zum Hauptstraße) waren auch nicht besonders schalldicht.

Zu Beachten ist der Sonderpreis für Taxis zum Flughafen!
Bergamo ist eine tolle Stadt für sich, seine Leute und für ihre Umgebung!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
1  Danke, EmigAus!
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir sind mit dem Zug in die schöne Stadt Bergamo gereist und für uns lag das Hotel günstig an der Hauptstrasse direkt zwischen Bahnhof und der Altstadt.
Wir hatten ein sehr schönes , grosses, gut eingerichtetes Zimmer, alles war sehr sauber.
Trotz der Lage an der Hauptstrasse gab es keine Geräuschprobleme.
Am besten war das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Sehr freundliches Personal. Ich grüble, ob mir nicht doch etwas Negatives einfällt, aber ohne Erfolg. Daher auch in Beziehung zu dem von uns gezahlten Zimmerpreis: Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, peterbaliFRA!
Bewertet am 3. November 2009

ein echt schönes Hotel in perfekter Lage um Bergamo zu entdecken. Die Zimmer sind alle individuell und stillvoll gestaltet.

Voll schön, wir fliegen immer gerne mal für ein Kurztrip nach Bergamo mit Ryan-Air. Samstagsmorgens hin und Sonntagsabends weider zurück. Ein schöner und stressfreier Ausflug um Mal aus dem Alltagstrott rauszukommen.

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Petronilla Hotel
Petronilla Hotel
Nr. 2 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im Best Western Hotel Cappello D'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Cappello D'Oro

Anschrift: Viale Papa Giovanni XXIII 12, 24121 Bergamo, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Cappello D'Oro)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bergamo
Nr. 7 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 7 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 10 der Businesshotels in Bergamo
Preisklasse: 92€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Cappello D'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Cappello D'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Cappello D'oro Bergamo
Best Western Premier Cappello d`Oro Hotel Bergamo