NH Bergamo(Bergamo)
90 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

83 $
87 $
  • Zimmerservice
I Ghiri(Bergamo)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
82 $
89 $
76 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

BergHotel(Bergamo)
107 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

Hotel Executive(Bergamo)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
68 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
111 $
450 $
332 $
Bewertet 5. August 2007

Wir buchten das Hotel über venire.com, wo Stornierungen mit einer Frist von 24 Stunden möglich sind. Das San Marco verfügt über gute und weniger gute Punkte. Bei Ankunft word man von einem aufdringlichen Zigeuner begrüßt, der im schönen Park außerhalb des Hotels bettelt. Geben Sie ihr nichts, denn mit nur wenigen Euros gibt sie sich nicht zufrieden. Das Hotelzimmer war angemessen, versuchen Sie jedoch, ein Zimmer mit Aussicht zu bekommen. Die Aufzüge waren klein und eng für ein großes Hotel. Die Lobby ist im Prinzip nutzlos, mit einer gewöhnlich personell nicht besetzten Bar und Internet, das eine Art von Registrierung verlangt, um "Terrorismus zu verhindern". Das Restaurant auf der obersten Etage ist ein Fünf-Sterne-Restaurant und sehr gut, aber auch sehr teuer. Der Zimmerservice ist toll, steht allerdings nur zu begrenzten Zeiten zur Verfügung. Das Frühstück war gut und die Lage ist gut, in nähe zu preisgünstigen Geschäften und zur Altstadt.

2  Danke, resistk1!
Bewertet 19. Juli 2007

Wir waren für 2 Nächte im Juli im San Marco. Es ist wahrscheinlich das beste Hotel in Bergamo - das Foyer und die öffentlichen Gebiete sind ziemlich beeindruckend - obwohl das Zimmer, das wir hatten, ziemlich klein und etwas altmodisch war (die Klimaanlage musste zum Funktionieren etwas überzeugt werden!). Ich nehme an, dass die Zimmer renoviert werden sollen. Die Prospekte sagen etwas von einem Dachgarten zur Entspannung - vergessen Sie es - es scheint, dass man ein ganz neues Restaurant (extrem teuer) gebaut hat, dort wo der Dachgarten war und man kann sich nun nirgends außen entspannen - außer auf einer Parkbank vor dem Hotel! Die Rezeption war nicht sehr entschuldigend, als sie das erklärten. Das Frühstück war exzellent mit einer breiten Auswahl und mit einem schönen Aufbau. Wir haben in diesem Hotel nicht zu Abend gegessen - die Preise schienen mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet zu sein. Es gibt viele Restaurants in Gehentfernung. Für das Parken in einem bewachten Gebiet vor dem Hotel müssen Sie extra bezahlen. Die Lage ist exzellent, um zur Citta Alta über die Funicular zu laufen, ca. 5 Gehminuten oder zu den Geschäften in XX Settembre. Der Bahnhof ist etwas weiter entfernt - in ca. 15 Gehminuten Entfernung. Sie können vor dem Hotel in einen Bus zum Bahnhof und zum Flughafen einsteigen - obwohl ein schönes großes Taxi kostet nur 15 Euro, einschließlich Trinkgeld.

Danke, Lewnatic!
Bewertet 8. Juli 2007

Bergamotastisch. Wir buchten einen Billigflug für ein Taschengeld und beabsichtigten, nach Mailand zu reisen. Da wir spät abends ankamen, entschieden wir uns, in Bergamo zu bleiben und uns gefiel es so gut, dass wir Mailand irgendwann später einmal besuchen werden. Der Bus (1A - mit Flugzeugsymbol) vom Flughafen könnte nicht besser sein. Sie kaufen ein Ticket am Stand - einige Euros - entwerten Ihr Ticket, wenn Sie im Bus einsteigen. Der Bus bringt Sie fast bis vor die Haustür des Hotels - ganz oben an der Papa Giovanni - sie ändert ihren Namen mehrmals auf dem Weg zur Vittorio Emmanuele, wo Sie aussteigen. HINWEIS - seinen Sie geduldiger als wir, da wir zu frühzeitig ausstiegen und dann einige Blöcke laufen mussten, was kein Problem ist, wenn Sie nur Handgepäck haben. Wir waren im San Marco Excelsior (Piazza Della Republica) vom 29. Juni - 2. Juli und hatten eine fabelhafte Zeit. Ich würde sagen, ich bin ziemlich herumgekommen, vom einfachen Schlafplatz bis zum 5-Sterne-Hotel und würde kein Problem haben, dieses fabelhafte Hotel zu empfehlen. Bei der Ankunft erhielten wir vom Hotel ein Upgrade (Zimmer 207)und wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Piazza. Das Personal an der Rezeption gibt Ihnen alles, z.B. Karten - aber Sie müssen fragen. Das Internet in der Lobby ist kostenlos, fragen Sie einfach an der Rezeption nach dem täglichen Passwort. Das Zimmer war nach vorn, aber es war kein Lärm, da die Hauptstraße auf der anderen Seite des Gartens und des Platzes ist. Das Frühstück war im Preis enthalten (99 Euro pro Nacht) und war exzellent. Das Zimmer war großartig, außer der Duschvorhang, der nicht lang genug war, so wurde der Fußboden im Bad sehr naß. Es gibt keine Teekochgelegenheit für die Briten hier, die das bestimmt ganz oben auf der Wunschliste stehen haben. Gehen Sie also und holen Sie sich etwas in einem lokalen Café. Es gibt eins gegenüber und daneben ist ein Supermarkt, wo Sie Wasser usw. einkaufen können. Das Zimmer hat eine Minibar, aber wir haben sie nicht benutzt - außer es musste sein. Die Preisliste sah nicht besonders überpreist aus, ich versuche es einfach immer zu vermeiden, einschließlich der folgenden Überraschungsrechnungen beim Auschecken. Das einzige Negative ist, dass es im Zimmer keinen Safe gibt und auch keinen Pool, es gibt ein öffentliches Bad nicht zu weit weg. Wir haben es gesehen, aber ihn nicht benutzt, da sich das Wetter änderte. Die Lage ist genau richtig für die Citta Alta (überbewertet, aber sehr schön) und die Citta Bassa, die zu sehr unterbewertet schien, abgesehen von dem Haltestellengebiet, das unschön war. Wir buchten das Dachrestaurant für den Samstag abend und unsere Erwartungen wurden weit übererfüllt. Eine wirkliche Mischung aus Einheimischen/Touristen, gute/lässige Kleidung und gefällig, ohne zu hipp zu sein. Die Qualität des Services und das Essen waren exzellent - wir hatten ein lustiges Gespräch mit einem der Kellner, der eine Arbeit in Stringfellows in den Achtzigern überlebte. Er empfahl lokale Weine, welche exzellent waren und wir hatten das Tagesmenü, da es unserem Geschmack entsprach, lokale Gerichte zu essen. Das Essen, das an den anderen Tischen serviert wurde, sah ebenso herrlich aus. Die Aussicht ist umwerfend gut - an den Ufern eines Weltkulturerbes. Wir saßen nach dem Essen auf der Terrasse, um frische Luft zu schnappen und es war sehr erhebend. Wenn Sie Aussichten mögen, so wie wir, dann ist der beste Platz in der Stadt das Caffee della Funicolare. Sie befindet sich oben in der Funicular, statt an der Bar unten. Das Café serviert viele verschiedene Biere (leider keine italienische - dies schien normal zu sein), Weine und allen Irischen Whiskeys. Auch wieder gutes Essen - die Pasta war vergleichbar mit allem, was wir woanders ausprobierten. Wir aßen einige Male im Dammimos und sie hatten tolle Pizzen, aber das Iris (nicht irisch) Restaurant gegenüber vom San Marco war sehr gut und eine gute Option, wenn Ihr Flugzeug spät ankommt. Alle hatten angemessene Preise. Auch einen Block vom Hotel entfernt ist die Gardinio? Bar, wo man einen tollen Drink spät abends bekam. Wenn Sie zu den Seen möchten, dann stehen Sie zeitig auf. Wir waren um 10.30 Uhr am Bahnhof und der nächste Zug ging erst um 14 Uhr. Da der Rückzug um 18 Uhr ging, haben wir den Plan sausen lassen. Der andere wichtige Punkt ist, dass Bergamo praktisch montags geschlossen ist, so sollten Sie eventuell planen, woanders etwas zu unternehmen. Alles in allem, eine großartige Reise und ich werde definitiv wieder nach Bergamo und zum San Marco zurückkehren, wo ich denke, dass es besser war, als die anderen Hotels in der Stadt.

3  Danke, scousirish!
Bewertet 28. Juni 2007

Wir dachten, dass das Hotel für uns absolut perfekt war. Es war sehr sauber, das Frühstück war sehr angenehm und das Hotel war ideal für das obere und untere Bergamo gelegen. Wir würden es sehr empfehlen. Ich las einige der anderen Kommentare und wäre daraufhin fast nicht nach Bergamo gekommen. Ich bin sehr froh, dass wir uns hierfür entschieden haben. Wir haben 3 Kinder (im Alter von 3 bis 12) und konnten ein zusätzliches Bett problemlos in eines der Zimmer aufstellen.

1  Danke, sleepingcat1!
Bewertet 24. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war nicht zu freundlich (normal für Italien) und es wurde nichts unternommen, um die Glühbirne der Lampe neben dem Bett auszuwechseln, worum ich gebeten hatte. Jedenfalls hatten wir einen speziellen Wochenendpreis von €99 pro Nacht, was ein guter Wert ist. Das Hotel gibt einem das Gefühl der 70er Jahre, viel dunkles Holz und etwas veraltet. Das Zimmer war angemessen für den Preis und wir konnten Bergamo Alta über die benachbarten Wohnblocks sehen. Die Klimaanlage war nicht sehr effektiv, was im hohen Sommer ein Problem sein kann. Tipp: Passen Sie auf die Steckdose neben dem Nachttischschrank auf (bizarr!) und verschütten Sie kein Wasser, ansonsten schaltet sich Ihre Deckenlampe ein mitten in der Nacht und man kann sie nur mit dem Dimmer ausschalten!! Es hab keinen Hotelinformationsordner im Zimmer mit den Zeiten für das Auschecken oder andere nützlichen Informationen. Wir wollten uns das Dachgarten-Restaurant ansehen, uns wurde aber gesagt, dass es aufgrund einer Privatbenutzung geschlossen ist. Nicht dass wir dort essen wollten, aber es hätte nützlich sein können, wenn man das uns bei der Ankunft gesagt hätte. Das Frühstück war etwas chaotisch. Jeder schien um 9.30 Uhr zu kommen, für die letzte halbe Stunde, wo Frühstück serviert wird (verständlich, wenn man im Urlaub ist), deshalb kann es etwas schwierig sein, einen Tisch zu finden. Am Sonntag morgen war die Hälfte des Zimmers für eine private Nutzung geschlossen, deshalb mussten wir mit Fremden am Tisch sitzen. Nicht wirklich ein Problem und das Frühstück war ziemlich gut. Dieses Hotel hat eine gute Lage, nahe an der Busroute und der Drahtseilbahn, aber ich denke, ich werde das nächste Mal mein Glück woanders probieren. Bergamo selbst kann ich sehr empfehlen.

1  Danke, ItalophileEdinburgh!