Bewertet am 30. Juni 2017

Wir hatten ein Appartement ca. 400m vom eigentlichen Hotel entfernt. Es ist ein relativ kleines Hotel mitten in der Altstadt von Bergamo. Das Appartament lag total ruhig in einem angenehmen Stadtquartier, mit dem Auto bequem zu erreichen. Oeffentliche Parkplätze hat es genug. Einziger Punkt negativ. Das W-LAN war zwar vohanden, so ein kleines Kästchen, dieses funktionierte aber nicht.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, giorgio1954!
Bewertet am 16. Oktober 2016

sehr gute Lage, in der Fussgängerzone, die Standseilbahn zur Altstadt, alta città, zu Fuss erreichbar. sehr netter Empfang, Parkmöglichkeit ganz nahe des Hotels, gute Beratung von Irene mit vielen Tipps, sehr schöner "Loft", exzellentes Frühstück, alles wunderbar, nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Loft im Hauptgebäude
Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miene!
Bewertet am 16. September 2016

Ich war während eines geschäftlichen Aufenthalts zwei Wochen lang in diesem Hotel und hätte eigentlich 5 Sterne vergeben (deswegen auch 2 und nicht nur 1 Stern): Die typisch italienische Gastgeberin und ihr Team sind super freundlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse ein Traum, die Lage ist gut und die Zimmer sind auch schön. Jetzt kommt das große ABER: Ich wurde bereits im Vorneherein gebeten den kompletten Betrag zu begleichen, was ich komisch fand, aber gut, ich habe natürlich gezahlt. Mir wurde versprochen, dass ich am nächsten Tag die Rechnung erhalte - aufgrund der Geschäftsreise enorm wichtig wegen der Rückerstattung. Die Rechnung wurde immerwieder verschoben und nicht ausgestellt - 2 Wochen lang. Als ich abreiste bat sie mich zu verstehen, dass im Moment Monatswechsel sei und ich würde sie in 3 Tagen erhalten. Mittlerweile sind weitere 14 Tage vergangen und ich wurde immerwieder vertröstet, Anrufe wurden einfach abgewimmelt ala "ich habe einen Termin, Tschüss" und E-Mails nicht beantwortet. Insgesamt warte ich also bereits seit einem Monat auf eine simple Rechnung. Gerade, weil die Gastgeberin sehr persönlich und freundlich war, enttäuscht und ärgert mich dieses unprofessionelle und unfreundliche Verhalten im Nachhinein sehr.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, sa s!
Bewertet am 20. August 2016

Wunderbares Hotel mit unglaublich freundlicher und patenter Cheffin. Stilvolle Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück zu angenehmem Jazz im Hintergrund. Das Hotel liegt Versteckt in zweiter Reihe und ist dadurch in die alten Häuser eingebettet. Die Lage ist hervorragend. Im Ganzen eine sehr edle und doch familiäre Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jakum2016!
Bewertet am 26. Juli 2016

Wir waren als Paar nach Bergamo gereist. Da wir das Loft kurzfristig gebucht haben konnten wir keine Ankunftszeit angeben. Was kurzzeitig zu einer unangenehmen Situation geführt hat bei der Ankunft.
Sehr schönen und ruhiges Zimmer mit grossem Bad.
Durch unseren kurzen Aufenthalt konnten wir das Frühstück nicht nutzen.
Parkplatz gegen Aufpreis vorhanden aber etwas abgelegen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hermannd727!