“Absolut bestes Hotel (bed and breakfast) auf dem Platz”
Bewertung zu Petronilla Hotel

Petronilla Hotel
Nr. 1 von 34 Hotels in Bergamo
Aarau, Schweiz
“Absolut bestes Hotel (bed and breakfast) auf dem Platz”
Bewertet am 24. November 2013

Wie schon im Titel festgehalten, sind wir absolut begeistert von der Lage, vom Stil, vom Design, vom diskreten, professionellen Personal (von der Hausdame bis zum Kellner), vom herzlichen Empfang, von dem hervorragenden Service, vom traurigen Abschied... Wir kommen ganz gewiss wieder! Uebrigens: Das Frühstücksbuffet könnte nicht reichhaltiger sein. Uta Willmer (Reception) ist ein Goldschatz.

Zimmertipp: Der Lift ist etwas langsam und gemächlich. Doch es lohnt sich, ein Zimmer im 3, Stock zu reservieren ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Frank B!

Bewertet am 20. Mai 2013

Das sehr geschmacksvoll gestaltete und möblierte Hotel überzeugt von Anfang an. Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren von Anfang an begeistert von der Gastfreundschaft sowie
dem schönen Haus und natürlich auch von Bergamo selbst. Auch das leckere Frühstück war ein Genuss, schade konnten wir nur eine Nacht bleiblen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, reza73!
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 16. Mai 2013

Super Hotel, Parkplatz vor dem Haus, sehr schöne Zimmer alles sehr sauber!
Wunderbares Frühstück!
Die Gastgeberin kümmert sich wunderbar um die Gäste!
Wir kommen wieder und werden es auch empfehlen!

Bergamo ist sowieso eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Roland S!
Lohn-Ammannsegg
Bewertet am 2. Januar 2013

Ein zuvorkommender Service; das Hotel ist sehr gut und einfach erreichbar. Einrichtung: Alt wurde mit modern wunderschön kombiniert, die Räumlichkeiten sind mit viel Geschmack eingerichtet worden. Einfach ein super schönes Stadthotel. Und: alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels mit demselben Servicegedanken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Martin F!
stuttgart
Bewertet am 2. Oktober 2012

Liebenswerte, professionelle, mehrsprachige Leitung des Hotels.Makellos frisches Frühstücks-
buffet.Die Zimmer geschmackvoll modern mit funktionierender Technik. Insbesondere für Freunde guten Essens lohnt es sich, nach den beiden Restaurants der Inhaberfamilie(Frosio) zu
fragen. Am Montag und Dienstag kann man abends auch im Hotel einen nachhaltigen Eindruck
der Kochkünste gewinnen.
Eine Adresse zum unbedingten Wiederkehren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, 4Wolfgang4!
Muensingen, Switzerland
Bewertet am 24. August 2012

Ein kleines Bijou! Sympathische Begrüssung, familiäre Atmosphäre. Das Hotel ist sehr gut gelegen, ein paar Schritte von der Fussgängerzone und 15 Min. zu Fuss in die "città alta", die Altstadt auf dem Hügel. Die Zimmer sind originell und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Rooms to the backyard might be a little bit quieter than the ones to the street.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, sonja060!
Bewertet am 9. Juli 2012

Nachdem wir die E-Mail mit den Erklärungen der Zufahrt verpasst hatten, wurde das Personal rasch auf uns aufmerksam, als wir auf der Suche nach einem Parkplatz das zweite Mal um den Block fuhren. Wir wurden herzlich empfangen, als ob wir Dauergäste wären. Das Gepäck war schnell ausgeladen und der Wagen dem sehr hilfsbereiten Personal überlassen (ja, er kam ohne Beulen wieder). Frau Wilmer "beichtete" uns einen kostenlosen Zimmerupgrade, Zimmer und Bad waren sehr schön, stylish und geräumig, und es lagen süsse Häppchen für uns bereit. Am zweiten Tag war es frisches Obst. Das exquisite Frühstück mit viel Selbstgemachtem und frischen Marktfrüchten genossen wir jeweils im hübsch hergerichteten Innenhof. Kurzum: es stimmte alles, Chapeau!
Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, die Sauna fand draussen statt (32° C).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 7 von 34 in Bergamo
La Valletta Relais
La Valletta Relais
Nr. 8 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im Petronilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petronilla Hotel

Unternehmen: Petronilla Hotel
Anschrift: Via San Lazzaro 4, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bergamo
Nr. 1 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 1 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 1 der Familienhotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petronilla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petronilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petronilla Bergamo