Bewertungen (1.122)
1.122 Ergebnisse
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Ein gutes cleanes Businesshotel. Liegt direkt am Flughafen sowie an der Autobahn. Man ist auch schnell in der Citta Alta. Das Frühstück ist sehr vielseitig und sehr gut. Interessant für Frauen da die riesige Schoppingmall direkt nebenan ist.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Samuel L!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen nach mehrstündiger, anstrengender Fahrt durch heiße Julisonne entsprechend legere gekleidet an und entsprachen offensichtlich nicht dem Erscheinungsbild der Diensthabenden Empfangsdame. Sie war laut Flagge am Namensschild deutschsprachig, diese Mühe machte sie sich jedoch nicht, weshalb wir beim Englisch geblieben sind. Das nötigste wurde uns beantwortet, von ihr selbst kam nichts. Soviel zum unsouveränen Empfang. Dann das Zimmer dieses 4 Sterne Etablissements: Teppichböden fleckig, Sessel im Zimmer und im Frühstücksraum fleckig, Türrahmen Risse, Tiefgarage direkt am/unter dem Hotel ist NICHT für Hotelgäste, und über dessen Tarife ist man an der NH Rezeption 6m Luftlinie davon entfernt nicht im Bilde. All das bin ich von NH zumindest in Deutschland überhaupt nicht gewohnt.
Zur Ehrenrettung: eine zweite Kollegin am Empfang, die wir später ansprachen war wesentlich freundlicher! Dennoch: woher 4 Sterne kommen ist mir rein optisch ein Rätsel und es ist ein Unding, nicht jeden Gast gleich zu behandeln. Dringende Renovierung nötig und mehrsprachige Flyer für das Parkhaus sei empfohlen, indem ja doch jeder motorisierte Hotelgast automatisch parkt, der Wert auf gute und nahe Unterbringung seines Fahrzeugs legt. Erstrecht in so einer Stadt wie Bergamo. Ich werde nicht wieder blind ein NH Hotel wählen, sondern zunächst die Bewertungen studieren, wenn der Standart offenbar nicht allerorten gehalten werden kann.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DagmarWeb!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

War dort für eine Nacht aus geschäftlichen Gründen. Das Hotel liegt optimal in der Innenstadt, auch die Città Alta ist schnell zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls. Der Service am Empfang war sehr nett, die Angestellte konnte sogar sehr gut deutsch. Immer wieder gern!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin S!
Bewertet 27. Juni 2017

Nach einer Geschäftsreise war ich dieses Mal privat mit meiner Frau unterwegs. Da ich von dem Hotel und besonders der Lage und dem Frühstück überzeugt war, habe ich wieder das NH Hotel gewählt. Sowohl die untere als auch die obere Stadt sind sehr gut zu erreichen und die Rezeption ist bei allen Anfragen sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Joerg D!
Bewertet 14. Juni 2017

Wer schoppen will, kann alle interressanten Geschäfte und die Cita Alta zu Fuss erreichen.
Weniger erfreulich war jedoch der Zimmerservice. Ich wohnte in der 6 Etage☺ und nächtigte 4 ÜF. leider wurde fas Zimmer nur 1 x in dieser Zeit gereinigt .

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels