Bewertungen (1.143)
1.143 Ergebnisse
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen nach mehrstündiger, anstrengender Fahrt durch heiße Julisonne entsprechend legere gekleidet an und entsprachen offensichtlich nicht dem Erscheinungsbild der Diensthabenden Empfangsdame. Sie war laut Flagge am Namensschild deutschsprachig, diese Mühe machte sie sich jedoch nicht, weshalb wir beim Englisch geblieben sind. Das nötigste wurde uns beantwortet, von ihr selbst kam nichts. Soviel zum unsouveränen Empfang. Dann das Zimmer dieses 4 Sterne Etablissements: Teppichböden fleckig, Sessel im Zimmer und im Frühstücksraum fleckig, Türrahmen Risse, Tiefgarage direkt am/unter dem Hotel ist NICHT für Hotelgäste, und über dessen Tarife ist man an der NH Rezeption 6m Luftlinie davon entfernt nicht im Bilde. All das bin ich von NH zumindest in Deutschland überhaupt nicht gewohnt.
Zur Ehrenrettung: eine zweite Kollegin am Empfang, die wir später ansprachen war wesentlich freundlicher! Dennoch: woher 4 Sterne kommen ist mir rein optisch ein Rätsel und es ist ein Unding, nicht jeden Gast gleich zu behandeln. Dringende Renovierung nötig und mehrsprachige Flyer für das Parkhaus sei empfohlen, indem ja doch jeder motorisierte Hotelgast automatisch parkt, der Wert auf gute und nahe Unterbringung seines Fahrzeugs legt. Erstrecht in so einer Stadt wie Bergamo. Ich werde nicht wieder blind ein NH Hotel wählen, sondern zunächst die Bewertungen studieren, wenn der Standart offenbar nicht allerorten gehalten werden kann.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DagmarWeb!
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

War dort für eine Nacht aus geschäftlichen Gründen. Das Hotel liegt optimal in der Innenstadt, auch die Città Alta ist schnell zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls. Der Service am Empfang war sehr nett, die Angestellte konnte sogar sehr gut deutsch. Immer wieder gern!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 372armins!
Bewertet am 27. Juni 2017

Nach einer Geschäftsreise war ich dieses Mal privat mit meiner Frau unterwegs. Da ich von dem Hotel und besonders der Lage und dem Frühstück überzeugt war, habe ich wieder das NH Hotel gewählt. Sowohl die untere als auch die obere Stadt sind sehr gut zu erreichen und die Rezeption ist bei allen Anfragen sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Joedei!
Bewertet am 14. Juni 2017

Wer schoppen will, kann alle interressanten Geschäfte und die Cita Alta zu Fuss erreichen.
Weniger erfreulich war jedoch der Zimmerservice. Ich wohnte in der 6 Etage☺ und nächtigte 4 ÜF. leider wurde fas Zimmer nur 1 x in dieser Zeit gereinigt .

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, J7303IQmichaelr!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, die Zimmer vernünftig groß und das Internet funktioniert einwandfrei. Der Parkplatz war etwas mühsam zu finden, aber mit Hilfe der netten Dame von der Rezeption klappte das auch. So gesehen habe ich nichts auszusetzen und würde jederzeit wieder dorthin gehen. Ich war allerdings auch nur eine Nacht dort. Fitnessraum vorhanden, aber recht übersichtlich. Die Lage ist recht gut, aber aufgrund starken Regen falls habe ich mir dann den abendlichen Ausflug ins Zentrum der Stadt gespart.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk T!