NH Bergamo
Bewertungen (1.075)
1.075 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2013

Das NH Hotel Bergamo liegt in der Citta Bassa, also "unten", nicht "oben" in der Altstadt. Es hat Hotelparkplätze für 18 EUR die Nacht oder direkt nebenan ein öffentliches Parkhaus für max. 15 EUR für 24 Stunden. Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten an der Seilbahn, die einen für ca. 3,50 EUR in die überaus sehenswerte Altstadt, Citta Alta, und wieder runter, bringt.
Das Hotel hat wohl schon bessere Tage gesehen, aber es war alles ganz ok. Mein Zimmer war sehr dunkel und der Teppich nicht mehr ganz frisch, aber für eine Nacht ist es total ok. Das Bad ebenfalls dunkel trotz Licht, aber groß und mit allem, was der Italiener braucht (Wanne, Bidet, WC, Waschbecken mit viel Ablagefläche). Dazu gibts nach Limo duftendes Duschgel und Bodylotion und sogar einen Schwamm zum Waschen.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse der Wahnsinn, es gibt Ei und Würstchen, Säfte, Brote, Wurst, Käse und Kuchen. Also fast schon "kontinental". An der Luxus-Kaffeemaschine holt man sich, was man möchte, also alle Arten Kaffee, Tee oder Schokolade.

Der nächste SUpermarkt ist direkt drei Häuser weiter, und die EInkaufsstrasse ist 5 Min. zu Fuß entfernt.

Personal spricht Englisch und ist nett.
WLAN gratis im Zimmer, ist aber recht lahm.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Maxine_Brandau!
Bewertet 16. August 2013

Wir wurden sehr freundlich behandelt. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse wirklich gut; das Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen Orio al Serio, Bus von dort hält ganz in der Nähe, zu den Sehenswürdigkeiten der Neustadt geht man 5, zur Altstadt 15 Minuten. Man kann im direkt am Hotel gelegenen Parkhaus parken - kostet pro Tag+Nacht 15 Euro. Rest siehe Klicks!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Fotowolf!
Bewertet 12. Dezember 2012

Austattung bestens. im bad rotes mamor, sogar schuhlöffel und streichhölzer vorhanden, nicht überall üblich, frühstück ausgezeichnet, für frühaufsteher bekommt man sogar um 4.00 einen cappucino gratis. lage top, supermarkt zu fuß 2 minuten. personal sehr freundlich und hilfsbereit in allen dingen. wlan gratis, auch nicht überal üblich und fernsehen auch deutschsprachig, also alles tip top.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gabrieleResch!
Bewertet 1. November 2012

Wir waren auf Geschäftsreise und sind mit der Wahl zufrieden. WLAN im Preis inkludiert. Frühstück völlig ausreichend und von guter Qualität (auch inkludiert). Räume allerdings sehr klein und bei Doppelbelegung zu wenig Platz für Garderobe. Keine Kleiderhaken z.B. für Mäntel (es war Spätherbst und kalt). Alles tip top sauber. Freundliches, geschultes Personal. Preis/Leistungsverhältnis eher teuer, dafür aber mit der Lage und der Mitbewerbersituation erklärbar.
Im Wesentlichen zu empfehlen. Hier erlebt man sicher keine negative Überraschung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rf59!
Bewertet 21. Juni 2012

Wir waren zu dritt im Mai 2012 während einer Geschäftsreise im NH Hotel in Bergamo. Gebucht hatten wir ein 4 Sterne Hotel, jedoch war dies maximal ein 3 Sterne Hotel. Man kann sicher für ein besseres Preis-Leistungsverhältnis in Bergamo absteigen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trunnerro!