“Das Jolly war klasse” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Medford, OR
“Das Jolly war klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Wir sind relativ spät in Bergamo am Flughafen angekommen. Wir waren mit 6 Leuten unterwegs und brauchten zwei Zimmer für eine Nacht. Die Preise waren gut. Das Jolly Hotel war eine schöne Überraschung. Die Zimmer waren modern und sehr sauber und vornehm. Die Leute an der Rezeption konnten Englisch und waren sehr hilfsbereit. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

2 Danke, haybro7!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hexham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2006

Dieses Hotel ist erstklassig am Bahnhof gelegen, da von hier aus auch die Busse vom/zum Flughafen fahren und die Zimmer und das Frühstück waren erstklassig. Die Angestellten waren hilfsbereit und als wir etwas im Hotel vergessen hatten – brauchten wir nur anrufen und es auf unserem Weg durch Bergamo abholen.

5 Danke, Tripper10!
hamilton
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2006

Tolles Hotel in fantastischer Lage im Zentrum der Stadt, guter Service und hilfsbereite Angestellte. Können es wärmstens weiterempfehlen.

3 Danke, yanda!
Republic of Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2005

Wir waren hier für ein Wochenende und waren sehr zufrieden mit der Qualität, Service und Lage des Hotels. Der Shuttle Bus zum Flughafen hält direkt vorm Hotel. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich und haben uns mit unseren Reiseunterlagen und Restaurantsauswahl und Sehenswürdigkeiten geholfen. Es gibt auch ein Zimmer fürs Gepäck, wo man sein Gepäck lassen kann falls man früh auschecken muss, aber erst später fliegt (umsonst). Die Zimmer waren sehr komfortabel und makellos. Das Abendessen im Restaurant war nur ok, aber zum Frühstücken war es besser. Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man shoppen will und ist nur 10 Minuten zu Fuss von der Seilbahn entfernt, mit der man zur Altstadt kommt, die sehr schön ist. Wir würden hier bestimmt wieder übernachten.

4 Danke, macsby2!
Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2005

Sehr praktische Lage - praktisch zu den Zügen und Bussen gelegen (der Bus zum Flughafen hält direkt vorm Hotel).

Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis - ein modernes Hotel; unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet; gute Auswahl beim Frühstück. Lasst euch von den Fotos von der Fassade nicht abschrecken.

Bergamo ist definitiv einen Besuch wert - die Altstadt ist klasse mit vielen guten Restaurants (Vorsicht! Einige waren Dienstagabends geschlossen). Eine Bustageskarte für Bergamo lohnt sich und die Seilbahn für die Altstadt ist in dem Preis der Karte inbegriffen.
Sehr empfehlenswert!

Nr. 6 von 34 in Bergamo
Hotel Relais San Lorenzo
Hotel Relais San Lorenzo
Nr. 2 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im NH Bergamo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bergamo

Unternehmen: NH Bergamo
Anschrift: Via Pietro Paleocapa 1/G, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bergamo
Nr. 3 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 5 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 7 der Businesshotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bergamo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, NHHotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bergamo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Bergamo
Hotel Nh Bergamo