“Sicher keine 4 Sterne...” 3 von fünf Punkten

NH Bergamo
Nr. 3 von 33 Hotels in Bergamo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kraichtal
“Sicher keine 4 Sterne...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zu dritt im Mai 2012 während einer Geschäftsreise im NH Hotel in Bergamo. Gebucht hatten wir ein 4 Sterne Hotel, jedoch war dies maximal ein 3 Sterne Hotel. Man kann sicher für ein besseres Preis-Leistungsverhältnis in Bergamo absteigen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Trunnerro!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Ein schönes, im neuen Design renoviertes Hotel in guter Lage in der Unterstadt.Viele interessante Geschäfte und Restaurants in der Nähe und auch der Bahnhof ist nur 10 min zu Fuss entfernt.Gute,saubere Zimmer.Parkmöglichkeit leider schlecht (es gibt ein Parkhaus vor der Tür, kostet 15€ eine Nacht)
WLAN nur im Rezeptionsbereich frei, sonst kostenpflichtig.
Gutes Frühstück - insgesamt ganz guter Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, RubenM_nchen!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Das NH Bergamo liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ist auch für Autofahrer gut ausgeschildert (Schilder mit Richtungsangabe im ganzen Zentrum). Der Eingang liegt etwas unschön im "Untergeschoss" neben der Einfahrt zur Tiefgarage. Fußgänger können den Hoteleingang über eine kleine Einkaufspassage erreichen. Das Hotel gehört in die Kategorie "moderner Betonklotz". Empfang und Lobby sind hell und schön. Rezeption/Checkin etwas ungeschickt. Anstatt dam gebuchten Twin/Nichtraucher gab man mir ein (nicht so schönes, dunkles) Doppelzimmer/Raucher im ersten Geschoss. Beschwerde wurde sofort bearbeitet. Ich bekam dann das gewünschte Zimmer (2. Etage, wesentlich heller und größer) wenige Minuten später.

Das Zimmer neuwertig. Allerdings im Stil der 90er Jahre gehalten. Teppichboden (hart, dünn). An den Wänden/über dem Bett viel Wurzelholz. Die beiden Betten etwas schmal. Aber ausreichend. Die Bettdecke eindeutig zu dünn. Eine zweite Decke befand sich aber im Schrank. Der übliche Schreibtisch mit Stuhl. Darunter die Minibar. Aber keine kostenlosen Getränke zum Empfang (wie inzwischen fast überall Standard). Vor dem Bett das TV-Gerät (älteres Modell, kein Flatscreen). TV-Programme in mehreren Sprachen (auch deutsch). Das Badezimmer mit dunklem Marmor. Toilette und BD. Wanne mit Dusche. Schutzwand der Dusche (damit kein Wasser ins Zimmer läuft) aus Glas, umklappbar und leider etwas klein. Bedienung der Dusche und Wasserdruck gut. Waschtisch mit Marmorablage schön. Darüber ein Spiegel und ein beleuchteter, schwenkbarer Kosmetikspiegel. Föhn an der Wand befestigt. Etwas wenige Handtücher (3 Stück). Weitere Handtücher aber im Wandschrank vorhanden. Verbrauchsmaterial (Seife, Zahnbürste, Duschgel/Shampoo) vorhanden. Aber nicht im Übermaß. Lautsprecher im Badezimmer. Hier wird immer der Ton vom laufenden TV-Programm übertragen. Störend bei der Nachtruhe: Blinkender Feuermelder direkt über den Betten. Blinkende Klimaanlage (Bedienung unklar) direkt vor den Betten. Zu helle Digitaluhr Uhr des TV-Gerätes die sich nicht abschalten ließ. Ein summendes Traffo für die Zimmerbeleuchtung im Nachttisch direkt neben dem Bett. Trotz fast direkter Innenstadtlage war es im Hotel/Zimmer sehr ruhig. Kein störender Lärm von der Straße zu hören.

Der Frühstücksraum direkt neben dem Empfang im Erdgeschoss. Hell und schön/neuwertig eingerichtet. Platz für (habe nachgefragt) 70 Leute. Wir waren aber fast die ganze Zeit (zwischen 8-9 Uhr) alleine. Erst später kamen zwei Japaner zum Frühstück hinzu. Größe des Büffets ausreichend. Aber keinesfalls ein riesiges Angebot. Brot/Speisen sahen und aus und waren frisch. Leere Verpackungen/benutzte Teller wurden nicht abgeräumt. Eine aufmerksame Tischbedienung (z.B. mit Kaffee) gab es nicht. Man wurde nur zu Anfang nach der Zimmernummer gefragt. Also 100 Prozent Selbstbedienung.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, monikasch!
Minneapolis, MN
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Ich habe hier 2 Tage gewohnt. Ich war schonmal in Bergamo und habe im Hotel Una gewohnt, habe mir aber geschworen, da nicht wieder zu wohenen, weil es weit weg ist von allem und es ist gross und niemand scheint dort zu wohnen und es hat ein schreckliches Restaurant.

Also habe ich das Jolly gewählt und war viel glücklicher. Das Zimmer war klein, aber sauber und sehr komfortabel. Das Badezimmer war makellos und groß. Der Fernseher ist klein und das könnte wirklich verbessert werden. Das Frühstück war exzellent und im Preis dabei. Die Angestellten bei Frühstück und an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.

Die Lage ist gut. Es gibt wirklich keinen Haupteingang wo man vorfahren kann, deshalb ist es schwer sich von einem Taxi bringen zu lassen. Aber man kann zu Fuss zur Straßenbahn gehen und die bringt einen nach Bergamo Alta oder man kann Bus 1 oder Bus 1 A nehmen, wenn ich mich recht erinnere. Bergamo Alta ist wunderschön mit tollen Cafes, Restaurants und Geschäften. Ich fand die Pizzageschäfte toll. Wahrscheinlich die beste Pizza die ich je hatte und ich fahre oft nach Chicago und New York. Ich war schockiert! Tolle Bäckereien.

Das nächste Mal wenn ich nach Bergamo fahre, werde ich hier wieder wohnen.

2 Danke, KingTito!
Sunderland, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Haben eine Nacht in Bergamo verbracht und das Hotel war klasse uns sauber. Hätten etwas Milch im Zimmer gebrauchen können, da man Kaffee und Tee kochen konnte! Das Frühstück awr agut , aber man musste früh aufstehen, wenn man das warme Büfett wollte (war eh nicht so toll), aber es gibt viel Auswahl bei dem Rest des Büfetts. Würden hier wieder wohnen und dann mehr Zeit im Bergamo verbringen. Sieht aus, wie eine schöne Stadt.

1 Danke, Glend!
IRELAND
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

wir haben eine Nacht hier verbracht nach einem einwöchigen Urlaub am Komer See, weil wir vom Bergamo Flughafen abgeflogen sind. Das hotel war perfekt für was wir brauchten.
Beim Einchecken haben wir ein Upgrade zu einem Superior Zimmer bekommen von einem netten Mann an der Rezeption. Das Schlafzijmmer war toll, sehr sauber und modern mit Bademänteln, Hausschuhen, vielen schönen Badeartikeln und sogar ein paar Süssigkeiten vorm Schlafen (ich vermute das war wegen dem Upgrade). Das Frühstück war toll, frisches Obst und Backwaren etc.

Wir haben den Flughafenbus genommen der 3.50 Euro pro Person gekostet hat. Wir hätten wahrscheinlich ein Taxi nehmen sollen, weil das nur 15 Euro gekostet hat, aber ich wir hatten in den letzten Jahren einige Überraschungen mit Taxen, also kann ich diese Kosten nicht garantieren. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

1 Danke, FJNM!
Medford, OR
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Wir sind relativ spät in Bergamo am Flughafen angekommen. Wir waren mit 6 Leuten unterwegs und brauchten zwei Zimmer für eine Nacht. Die Preise waren gut. Das Jolly Hotel war eine schöne Überraschung. Die Zimmer waren modern und sehr sauber und vornehm. Die Leute an der Rezeption konnten Englisch und waren sehr hilfsbereit. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

2 Danke, haybro7!
Nr. 6 von 33 in Bergamo
Hotel Relais San Lorenzo
Hotel Relais San Lorenzo
Nr. 2 von 33 in Bergamo

Sie waren bereits im NH Bergamo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bergamo

Unternehmen: NH Bergamo
Anschrift: Via Pietro Paleocapa 1/G, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bergamo
Nr. 3 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 5 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 7 der Businesshotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bergamo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HRS, Agoda, NHHotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bergamo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Bergamo
Hotel Nh Bergamo