“Erholung Pur”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Little house

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Ibuz62
“Erholung Pur”
Bewertet am 3. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Sechs Tage verbrachten wir mit unserem Hund in Bergamo im erwähnten Apartment und können nur positives berichten. Dieses ist perfekt gelegen und bietet ein ideales Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr sauber gute Grösse und unkomplizierte Vermieter. Würden das Apartment sofort wieder buchen. Vielen Dank so macht Urlaub Spass !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Tizzipell ...
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung