“Beste Unterkunft in Bergamo!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bergamo suchen?
Villa Rina
Villa Rina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 49 von 169 Pensionen in Bergamo
Ratzeburg, Deutschland
“Beste Unterkunft in Bergamo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Bergamo gefällt mir so gut, dass ich mehrmals im Jahr übers Wochenende dorthin fliege. Ich habe bereits verschiedene Unterkünfte ausprobiert, bis ich im B+B Villa Rina übernachtet habe. Es ist mit Abstand die beste Unterkunft in Bergamo! Im B&B von Sabrina Poni fühle ich mich wie zuhause! Am Flughafen steigt man in den Bus und nach ca. 15 min. vor dem B&B wieder aus. Die Lage des B&B ist optimal, direkt an der Altstadtmauer mit einem großen liebevoll gestalteten Garten. Man erreicht die Citta Alta gut zu Fuß, per Bus oder Standseilbahn. Auch der Bahnhof ist gut zu Fuß oder per Bus erreichbar. Die beiden Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und haben jeweils ein separates Duschbad. Vom Wohnzimmer aus und von den beiden Dachterrassen hat man eine wunderschöne Aussicht. Wenn das Wetter es zulässt, kann man auf der Dachterrasse frühstücken. In dem kleinen Küchenbereich gibt es neuerdings 2 Herdplatten, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle gibt es schon länger. Wenn man es vorher nicht geschafft hat, sich über die Ausflugsziele zu informieren, ist das kein Problem. Es gibt eine tolle Wandkarte im B&B mit verschiedenen Ausflugszielen und bei Fragen, kann man sich an Sabrina wenden. Sie ist sehr hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Bevor ich einen Flug buche, frage ich immer erst, ob Sabrina ein Zimmer frei hat, wenn sie keines frei hat, verschiebe ich lieber meinen Urlaub, als eine andere Unterkunft zu suchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Sandra C!

Lübeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren letzte Woche bei Sabrina in der "Villa Rina" und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Wir hatten uns die Wohnung nicht so licht und großzügig vorgestellt! Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber der Garten war schon grün und die Anlage sehr gepflegt. Die zwei Terassen haben wir leider nicht sooft nutzen können, aber sie sind sicherlich bei sonnigem Wetter herrlich. Von dort aus gibt es einen wunderbaren Blick auf die Stadt.
Und - Sabrina selbst ist eine warmherzige und zuvorkommende Vermieterin! Wir werden sicherlich nochmal kommen und sie auch allen weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, SabineL_beck_Germany!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Villa Rina liegt optimal an der Stadtmauer der Oberstadt in einem wunderschönen Garten, die Bushaltestelle zur Unterstadt/Bahnhof/Airport (Direktverbindung!) direkt vor der Haustür.
Die beiden Gästezimmer mit eigenen Bädern sind schön, komfortabel und gepflegt, der angeschlossene Salon mit Kühlschrank und zwei Dachterrassen (einfach traumhaft in der Abenddämmerung!) stehen den Gästen komplett zur Verfügung, mit eigenem Schlüssel ist man ganz unabhängig.
Aber für alle Fragen und gute Tipps steht die Besitzerin Sabrina Poni - die perfekt Deutsch spricht - ihren Gästen hilfreich und charmant zur Seite.
La ringrazio, Sabrina!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, TeJa62!
Zielona Gora, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ich wählte diese wunderbare Jugendstilvilla, da es funktionierende Zentralheizung Ende März hatte und das Aufenthalt in Bergamo war ein Geschenk für eine von uns die echte Frostbeule ist. Wir hatten da eine fantastische b&b für 2 Nächte (wirklich schade, dass nich länger!). Die Aussichten aus jedem Fenster waren schon großartig, aber die Dachterasse bietet einzigartige Panorama der C.A, C.B. Sabrina, Roberto - vielen Dank.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
UpTown Bed and Breakfast
UpTown Bed and Breakfast
Nr. 14 von 169 in Bergamo
Antica Dimora B&B in Historic Residence

Sie waren bereits im Villa Rina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rina

Unternehmen: Villa Rina