“Hat uns überzeugt!”

Central Hostel
Deutschland, Schramberg
“Hat uns überzeugt!”
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren leider nur eine Nacht im Central Hostel.
Diese hat uns aber komplett überzeugt.
Wir hatten ein rießiges 5er Zimmer. Die Betten waren sehr bequem.
Außerdem war der Service überzeugend.
Und für uns wurde die Bar eröffnet.
Alles in allem würde ich auf jeden Fall wieder in dieses Hostel gehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Fabi222!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Norden
Bewertet am 30. Juli 2010

Gute Lage in der Neustadt von Bergamo, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und 15 Minuten von der Seilbahn in die Altstadt. Die Doppelzimmer waren okay, allerdings mussten wir unser Gepäck bei der frühen Ankunft in einem nicht abgeschlossenen Fernsehraum abstellen. Ferner wurden uns erst die Schlüssel für ein falsches (belegtes) Zimmer gegeben. Das Frühstück war sehr einfach (Zwieback, Butter, Marmelade...). Schlechter Kaffee und Saftkonzentrat. Für den günstigen Preis für eine oder zwei Nächte ohne Anspruch akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, mitee!
Biberach
Bewertet am 24. Juli 2009

Gebucht habe ich im März, die Buchung durch Überweisung der ersten Nacht noch im März festgemacht. Im Juni bin ich mit meiner Frau abends in das Hostel gekommen. Das Hostel war ausgebucht, unsere Buchung war nicht notiert worden. Uns wurde die Schuld zugeschoben, wir hätten neben der Überweiung nochmals eine Kopie des Überweisungsträgers an das Hostel schicken sollen. Von dem Personal kam überhaupt keine Entschuldigung für das Versäumnis, ich hatte das Gefühl, dass sie das ganze eher sogar lustig fanden. Um nach Kapitel abzuschließen und den Urlaub weiter genießen zu können baten wir das Personal am Empfang um Ausbezahlung unserer Anzahlung. Sie waren nicht bereit, in der Lage oder willig uns das Geld rückzuerstatten. Erst nach über 3 Wochen und mehreren Anfragen wurden mir die 55 Euro per Banküberweisung rückerstattet. Emails wurden bis dahin nur zu einem Bruchteil beantwortet, der Kontakt mit dem Hostel ist eine Katastrophe. Über Fehler bei Buchungseintragungen wundere ich mich nicht, die Räume werden über einen Terminkalender und eine Tafel von Hand verwaltet. Wer den Fehler bei unserenBuchungen gemacht hat, kann nicht mehr nachvollzogen werden, das Personal unterschreibt emails nie namentlich, alle e-mails wurden nur mit der Signatur CHB (Central Hostel Bergamo) unterschreiben.

Nie wieder! Hat uns die schöne Urlaubsstimmung etwas vermiest.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Best Western Hotel Piemontese
Arli Hotel
Arli Hotel
Nr. 10 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im Central Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hostel

Unternehmen: Central Hostel
Anschrift: Via Antonio Ghislanzoni 30, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 58 Sonstigen Unterkünften in Bergamo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Otel, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.