“Great and very kindly - like every time”
Bewertung zu Central Hostel

Central Hostel
Bewertet am 27. August 2012

Ein wunderschönes Hostel mit super nettem Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hostel in dieser zentralen Lage ist unschlagbar. Vom Bahnhof aus zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Es war nicht unser erster Aufenthalt und wird auch nicht unser letzter sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina H!

Bewertet am 25. Oktober 2011

- Hotel leigt sehr zentral in Bergamo und ist auch vom Bahnhof sehr gut zu Fuss erreichbar
- Relativ ruhige und ordentlich gelegene Anliegerstrasse, von der aus sich Bergamo einfach erkunden läßt, auch mit der Familie. Leider gibt es durch Müllabfuhr und Nachschwärmer des Nachts auch mal Lärmbelästigungen
- Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und funktional.
- Die Betten sind ordentlich, aber in Länge und Breite leider nicht internationaler Standard
- Das Frühstück ist ausreichend und gut, auch wenndie Auswahl etwas eingegrenzt ist. Für ein oder zwei Tage reicht das in jedem Falle.
- Der Preis ist für die Hotelausstattung etwas hoch, leider hat es aber ohnehin wenige Hotels in Bergamo und das Preisniveau für die sehr sehenswerte Stadt ist vergleichweise hoch!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas J!
Bewertet am 21. Juli 2011

Ohne Farbe gefällt es mir nicht. Es gab keinen Raum um Leute kennenzulernen, nur den Computerraum, wo man frei surfen kann. Passworte gibt es auf dem Zimmer hinter der Tür! Frühstück ist normal ohne Worst oder Käse. Das Hostel liegt zentral und ist billig und sauber aber ich fühle mich komisch, wenn ich das besuche (wegen ryanair-flüge via Bergamo)...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, mik581856566!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hostel liegt zentral, ganz nah vom Bahnhof und Bushaltestelle. Es ist auch nicht zu weit zur wunderschonem Altstadt von Bergamo. Ich habe Doppelzimmer reserviert, aber bekam 3- Bett -Zimmer, was fur mich kein Problem ausmachte. Das Zimmer wurde durch Klimaanlage geheizt und es war gemutlich warm. Das Bad wird ziemlich einfach ausgestattet, es gibt jedoch Klopapier und Handtucher. Das Fruhstuck im Buffettform ist typisch italienisch: suss, suss und noch mal suss! Leckerer Kaffee, Safte und Milch gibts zum Trinken.Im Hotel konnen die Gaste auch freies Internet geniessen. Ich kann nichts Negatives uber dieses Hotel schreiben.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anna3276!
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren leider nur eine Nacht im Central Hostel.
Diese hat uns aber komplett überzeugt.
Wir hatten ein rießiges 5er Zimmer. Die Betten waren sehr bequem.
Außerdem war der Service überzeugend.
Und für uns wurde die Bar eröffnet.
Alles in allem würde ich auf jeden Fall wieder in dieses Hostel gehen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabi222!
Bewertet am 30. Juli 2010

Gute Lage in der Neustadt von Bergamo, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und 15 Minuten von der Seilbahn in die Altstadt. Die Doppelzimmer waren okay, allerdings mussten wir unser Gepäck bei der frühen Ankunft in einem nicht abgeschlossenen Fernsehraum abstellen. Ferner wurden uns erst die Schlüssel für ein falsches (belegtes) Zimmer gegeben. Das Frühstück war sehr einfach (Zwieback, Butter, Marmelade...). Schlechter Kaffee und Saftkonzentrat. Für den günstigen Preis für eine oder zwei Nächte ohne Anspruch akzeptabel.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mitee!
Bewertet am 24. Juli 2009

Gebucht habe ich im März, die Buchung durch Überweisung der ersten Nacht noch im März festgemacht. Im Juni bin ich mit meiner Frau abends in das Hostel gekommen. Das Hostel war ausgebucht, unsere Buchung war nicht notiert worden. Uns wurde die Schuld zugeschoben, wir hätten neben der Überweiung nochmals eine Kopie des Überweisungsträgers an das Hostel schicken sollen. Von dem Personal kam überhaupt keine Entschuldigung für das Versäumnis, ich hatte das Gefühl, dass sie das ganze eher sogar lustig fanden. Um nach Kapitel abzuschließen und den Urlaub weiter genießen zu können baten wir das Personal am Empfang um Ausbezahlung unserer Anzahlung. Sie waren nicht bereit, in der Lage oder willig uns das Geld rückzuerstatten. Erst nach über 3 Wochen und mehreren Anfragen wurden mir die 55 Euro per Banküberweisung rückerstattet. Emails wurden bis dahin nur zu einem Bruchteil beantwortet, der Kontakt mit dem Hostel ist eine Katastrophe. Über Fehler bei Buchungseintragungen wundere ich mich nicht, die Räume werden über einen Terminkalender und eine Tafel von Hand verwaltet. Wer den Fehler bei unserenBuchungen gemacht hat, kann nicht mehr nachvollzogen werden, das Personal unterschreibt emails nie namentlich, alle e-mails wurden nur mit der Signatur CHB (Central Hostel Bergamo) unterschreiben.

Nie wieder! Hat uns die schöne Urlaubsstimmung etwas vermiest.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 34 in Bergamo
Hotel Citta dei Mille
Hotel Citta dei Mille
Nr. 17 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im Central Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hostel

Anschrift: Via Antonio Ghislanzoni 30, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 62 Sonstigen Unterkünften in Bergamo
Preisklasse: 54€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.