“Ein wirkliches Italien-Erlebnis”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bergamo suchen?
Casa Vacanza Green Week
Bewertet am 1. Mai 2008

Ich bin schon oft in Italien gereist und habe immer nach etwas ganz Besonderem gesucht, wo ich mich weniger wie ein Tourist und eher wie ein, nun ja, Italiener fühlen würde.

Durch Zufall fand ich das Casa Vacanza, das von einem Herrn namens Francesco geführt wird - und ich und meine Familie amüsierten uns dort großartig.

Wir mieteten eine schöne Wohnung, die von einem Biogarten umgeben war; unser Frühstückstisch quoll über vor hausgemachten Marmeladen, frischem Brot und Obst aus deren Garten. Die Zimmer waren schön eingerichtet in elegantem Dekor, aber der Service dort machte unseren Urlaub dort zu etwas ganz Besonderem! Wir lernten, wie man Essen auf typisch mediterrane Art zubereitet und kocht (auch die Kinder halfen dabei!). Wir machten einen wunderbaren Ausflug zu einem Weingut in der Nähe für eine Wein- und Grappaprobe und entschieden dann, welcher am Besten zu unserem Abendessen passen würde. Um noch einen draufzusetzen wurden wir eines Tages auf einer Landstraße zu einem Bauernhof gefahren um Käse zu probieren. Die Kinder waren begeistert von den vielen Erlebnissen (während der Weinprobe kam ein Babysitter um sich um sie zu kümmern und ihnen einen anderen Teil des Weinguts zu zeigen). Sie waren nie gelangweilt und wir mussten uns praktisch nie etwas ausdenken um sie zu unterhalten!

Ich kann gar nicht sagen, wie toll dieser Urlaub war - die Zimmer waren makellos und unsere Tage waren damit ausgefüllt, Italien auf eine Weise zu erleben, wie wir es in unseren ganzen Reisen hier zuvor noch nie erlebt hatten.

Danke, fromEnglandWindsor!
Best Western Hotel Piemontese
NH Bergamo
NH Bergamo
Nr. 4 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im Casa Vacanza Green Week? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Vacanza Green Week

Anschrift: Via Pignolo 97 | Villa de Serio, 24121 Bergamo, Italien