“Tolle Ferienwohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Aussenbereich
Schlafzimmer 2
Außenbeleuchtung
Bad mit Dusche
Schlafzimmer 2
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Krzysztof ...
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 12. August 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich finde die Ferienwohnung einfach perfekt und toll ausgestattet. In der Kueche war alles vorhanden. Auf Wunsch wurden Handtuecher vorbereitet. Die Umgebung ist ser ruhig. Ich konnte eine Garage benutzen. Bei Fragen/Kleinigkeiten ist die Vermieterin in wenigen Minuten gekommen, die sehr sehr nett und hilfreich war/ist. Meine Frau und 2 Kinder haben sich sehr wohl gefuehlt.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ausstattung der Fe-Wo
Gefiel mir am wenigsten: k.A., weil wir sehr zufrieden waren.
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Management-Antwort
28. Jul 2016
Vielen Dank gerne wieder.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung