Im Voraus buchen

ab 69,30 $
Bewertungen (1.668)
1.668 Ergebnisse
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für mich einer der schönsten Weihnachtsmärkte überhaupt. Dieser Weihnachtsmarkt ist zwar klein, dafür ein Juwel für sich. Italienische Lebensfreude pur mit vielen Regionalen Produkten, Handwerken und vieles mehr das auch noch bezahlbar ist.
Bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden, doch hier lohnt sich definitiv ein Besuch

Danke, hofbur1972!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wie soll man Natur bewerten ?
Der See ist malerisch zwischen den Bergen eingebettet.
Die kleinen Orte Drumherum sind einfach toll.
Como mit seiner Altstadt und den kleinen Gassen ist sehr romantisch.
Wir waren Anfang November hier es ist gerade der erste Schnee in den Bergen gefallen, die weißen Bergspitzen im Hintergrund sind toll.

1  Danke, Kajtek M!
Bewertet 2. Januar 2017

Wir waren im Dezember 2 x auf dem Weihnachtsmarkt. Tagsüber schon die absolute Schau was die regionalen Spezialitäten betrifft wird der Markt am Abend insbesondere am Platz mit dem Dom zu einer phantastischen Kulisse.

Was die Italiener da mit Licht auf die Häuser an bewegten Motiven zaubern "verzaubert" jung und alt. Manche sagen "kitschig" wie eine Freundin von uns - wir sagen zauberhaft. So was sieht man selten.
Wir hatten dann am Folgetag noch die Gelegenheit den Markt in Milano anzusehen - vergessen Sie das! Como ist definitiv - auch schon von der Kulisse - besser.

Am besten Sie suchen sich im Dezember bis zum 6. Januar ein Hotel und übernachten, machen Sie sich einen schönen Abend, schauen Sie sich das an, gehen Sie gut Essen! Sie werden es nicht bereuen.
Hotel: z.B. Avenue Hotel mitten in der City, Essen Osteria del Gallo in unmittelbarer Nähe (rechtzeitig reservieren)

2  Danke, HLP78315!
Bewertet 29. Oktober 2015

Como hat eine sehr schöne Altstadt - viele Beizli - inm jeder Preislage. Der Samstag Markt befindet sich ausserhalb der Alten Stadtmauern. Vom See herkommend ca 10 Min zu Fuss.

22  Danke, Urs-Huber!
Bewertet 25. September 2015

Der Lago di Como hat es nicht leicht, wird er doch mit dem Lago Maggiore verglichen - da muss man als See scheitern. Durch die Stadt Como und ihren Dom erhält er jedoch den nötigen Aufputz, um besucht zu werden. Eine Bootsfahrt ist, wie bei jedem Besuch eines Sees, empfehlenswert.

Danke, Peter G!