“ein traum in grün” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanbury Botanic Gardens (Giardini Botanici Hanbury)

Hanbury Botanic Gardens (Giardini Botanici Hanbury)
Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Ventimiglia
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“ein traum in grün”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

absolut zum empfehlen! wir waren schon zweimal dort. eine riesige parkanlage, hier kann man sich stundenlang aufhalten. auch wenn man nicht so ein botanik-fan ist, wird das interesse an den verschiedenen pflanzen gweckt!

Aufenthalt September 2012
Danke, mariemeister!

Luxemburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“ein MUST”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

es war ein Traum, diese Fülle von Pflanzen, Bäumen, Kakteen usw.
Der Eintrittspreis ist korrekt. Alles sehr sauber, gut übersichtlich angelegt, mit Bezeichnungen der verschiedenen Pflanzenarten.
In der Villa war gerade eine Ausstellung über Lord Hanbury, sehr interessant aufgezogen.
Ideal auch das kleine Kaffeehaus am Strand. Kaffee an der Theke 1.-€, mehr als ok.
Schade nur dass nicht genügend Parkplätze vorhanden sind und es schwierig ist entlang der Strasse zu parken. Ebenfalls wäre es empfehlenswert dass man Bücher über diesen interessanten Park und seinen damaligen Eigentümer an der Kasse kaufen könnte.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, AnnetteLuxemburg!

Reisende, die sich Hanbury Botanic Gardens (Giardini Botanici Hanbury) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hanbury Botanic Gardens (Giardini Botanici Hanbury)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!