“4 Tage Strand”

Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“4 Tage Strand”
Bewertet am 10. August 2013

Uns wurde das Zimmer 38 im obersten Stockwerk zugewiesen. Die Aussicht auf das Meer ist absolut super. Es gibt 3 Fenster auf 2 Seiten und ein großzügiges Badezimmer. Das Fahrzeug konnte vor dem Hotel kostenlos abgestellt werden.

Wir hatten bei einem Buchungssystem über das Internet ein Angebot für einen gewissen Betrag gebucht. Bei der Bezahlung wurde uns angegeben, dass wir ein Zimmer mit Meerblick hatten und dieses nun 40 Euro mehr kosten solle. Es wurde uns ebenfalls ein E-Mail vorgelegt, welches uns dies vorgängig ankündigen sollte. Dieses E-Mail wurde durch uns zuvor nie gesehen. Ein billiger Trick um den Preis nach oben zu drücken!

Mit dem Fahrzeug ist es eher ein Problem, wenn es neu und groß ist. Der Schlüssel muss abgegeben werden. Wir hatten ein kleines Fahrzeug, welches nicht um platziert werden musste.

Mit dem öffentlichen Bus (Nr. 73, Richtung Rapallo) kann vom Strand bis vor das Hotel gefahren werden. Taxis sind eher teuer. Zu Fuß sind es 10 Minuten bis an den Strand.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bred80!

Klagenfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. März 2011

Dieses auf einer Anhöhe von Santa Margherita gelegene Hotel ist einfach romantisch, jedoch nichts für Luxusliebhaber. Die alte Burg beherbergt nur wenige kleine aber urige Zimmern und bietet lediglich Frühstücksbuffet - was in Ordnung aber nicht besonders hervorzuheben ist. Allerdings sind das Gebäude, die Atmospäre und die Lage mit Ausblick auf die Stadt einfach unglaublich. Auch der Service ist sehr nett. Zudem geht man zu Fuß lediglich ca. 15 Minuten zum Hafen, allerdings ist der Rückweg etwas steil, was jedoch kein Problem ist. Parken ist zwar gratis, allerdings gibt es sehr wenige Plätze und es gibt auch keinen Lift im Hotel. Einziges Manko war der geringe Wasserdruck im Badezimmer, was das Duschen etwas erschwert hat. Dennoch würde ich das Hotel aufgrund der einzigartigen Atmosphäre unbedingt weiterempfehlen und ich werde selbst sich auch noch einmal dort zu Gast sein, da sich Cinque Terre von dort aus ganz einfach und gemütlich bereisen lässt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 9 von 21 in Santa Margherita Ligure
Hotel Jolanda
Hotel Jolanda
Nr. 10 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im La Vela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vela Hotel

Unternehmen: La Vela Hotel
Anschrift: Corso Nicolo' Cuneo 21, 16038, Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 15 von 21 Hotels in Santa Margherita Ligure
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 300€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Vela Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Booking.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vela Hotel Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Hotel La Vela