Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage aber kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helios

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Helios
Zertifikat für Exzellenz
Gerlafingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage aber kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren über Auffahrt einige Tage in Santa Margehrita. Das Hotel ist im Zentrum und hat einen schönen Meerblick; es besteht sogar die Möglichkeit zu baden. Das Zimmer war allerdings sehr klein. Frühstücksbuffet gut; schwierig ist die Ein-/Ausladesituation mit dem Auto.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, W_R_68CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

150 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    60
    49
    21
    9
    11
Bewertungen für
28
79
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

für uns war es unverständlich wie so ein haus in der 4 sterne kategorie aufscheinen kann, es hat NIEMAL 4 sterne niveau, die zimmer sind klein, dunkel und es riecht übel, das bad ist winzig, nicht sauber geputzt und an den wänden gibt es schimmel, duschen ist eine echte herausforderung bei der menge an wasser die aus dem hahn kommt, haarewaschen mit langen haaren unmöglich, es hatte zum glück fast 40°C draussen dann war es auch nicht ganz so schlimm dass wir maximal lauwarmes wasser im bad hatten, das frühstücksbuffet ist dürftig die joghurts waren abgelaufen, der strrand ist nur für externe zahlende gäste, die hotelgäste müssen sich mit den liegen in 3. reihen (die ersten beiden reihen sind auch hier reserviert) um den pool begnügen; preis-leistungsverhältnis ist in keinster weise vorhanden ich würde dieses hotel nicht einmal sicher meinem schlimmsten feind empfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, KarinMaria_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wenn sie sich mal so richtig enttäuschen lassen wollen, dann sollten sie dieses Hotel buchen. Das Badezimmer ist winzigst und zwischen den Fliesen findet man massig schwarze Stellen (Schimmel???). Badezimmer wird auch ansonsten nicht ordentlich geputzt (staubige Ablagen bei Einzug ins Zimmer und während des Aufenthalts...) Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut. Weiters kommt einem gleich ein extrem unguter Duft entgegen wenn man das Zimmer betritt. Die Liegen im Badebereich sind für NICHT-HOTEL Gäste reserviert...Insbesondere die schönen direkt am Meer. Es gibt zwar Hotelliegen, aber die sind dann zum Beispiel direkt neben dem WC. Nach langem Streit mit der Rezeptionisten ist es aber unter Umständen dann doch möglich noch eine Liege zu bekommen, wie man sie aus den Bildern erwarten kann, sprich direkt am Meer. Beim Frühstück gibt es dann für die besonderen Feinschmecker auch abgelaufenes Joghurt... FAZIT FÜR UNS: EINE EINZIGE KATASTROPHE

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, saschinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir wurden in unserem ganzen Leben noch nie so schlecht in einem Hotel behandelt wie im Helios. Abgesehen davon, dass der bestellte Parkplatz nicht frei war, wir uns selbst was suchen mussten und auf dem Zimmer das versprochene WLAN nicht funktionierte, ging nachts die Klimaanlage nicht richtig, so dass es brüllend heiss im Zimmer war und wir nicht schlafen konnten. Der um drei Uhr morgens herbeigeholte Rezeptionist konnte uns nicht helfen, versprach uns für die nächste Nacht aber ein anderes Zimmer. Dieses Versprechen wurde am nächsten Morgen vom dann diensthabenden Rezeptionisten (namens Giorgio) kurzerhand für nichtig erklärt. Er habe keines frei (und das, wo wir im Internet sofort eines hätten buchen können). Giorgio bestritt sogar, dass die Air condition nicht funktioniere - bis wir es ihm selbst auf unserem Zimmer demonstrierten. Wer jetzt denkt, er hätte sich entschuldigt und uns entschädigt, täuscht sich. Stattdessen sollten wir doch mal bei expedia anrufen, wenn wir uns beschweren wollten. Haben wir gemacht, aber die konnten uns natürlich auch nicht helfen. Giorgio meinte, wir könnten ja auch die Polizei rufen und weigerte sich strikt, uns schriftlich zu bestätigen, dass die Aircon nicht ging und der Rest der gebuchten Tage nicht einfach berechnet wird. Mehrmals verlangten wir den Manager, aber Giorgio weigerte sich natürlich auch, diesen herzuholen. Nachdem Giorgio uns sagte, wir hätten seine Zeit nun genug in Anspruch genommen, reisten wir ab und müssen nun damit rechnen, uns eine ungerechtfertigte Belastung unserer Kreditkarte zurück zu erstreiten. Wir können jedem nur raten, keinesfalls im Helios zu buchen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, starnberg2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel Helios liegt direkt am Strand von Santa Margherita Ligure und man kann vom Hotel aus entweder in den eigenen Hotel Swimming Pool, oder direkt ins Meer schwimmen gehen. Die Lage ist super. Innerhalb on 10 min. kann man auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Santa Margherita Ligure erreichen.

Unser Zimmer war eher klein, und wir hatten keinen Blick aufs Meer vom Zimmer aus, dafür muss man extra bezahlen. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet und wir waren rundum zufrieden. Das Frühstücksbuffet wird im Erdgeschoss mit Meerblick serviert. Die Qualität und Auswahl waren gut.

Das einzige Problem ist das Parken. Das Hotel verügt über eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen und alle öffentlichen Parkplätze in Santa Margherita Ligure sind gebührnpflichtig, zumindest tagsüber, so dass das Parken ein Problem sein kann.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mk801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita Ligure.
0.2 km entfernt
Metropole
Metropole
Nr. 4 von 21 in Santa Margherita Ligure
4.5 von 5 Sternen 630 Bewertungen
1.1 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Regina Elena
BEST WESTERN Hotel Regina Elena
Nr. 10 von 21 in Santa Margherita Ligure
4.0 von 5 Sternen 352 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 6 von 21 in Santa Margherita Ligure
4.0 von 5 Sternen 564 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Lido Palace Hotel
Lido Palace Hotel
Nr. 9 von 21 in Santa Margherita Ligure
4.0 von 5 Sternen 334 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Santa Margherita Palace
Hotel Santa Margherita Palace
Nr. 3 von 21 in Santa Margherita Ligure
4.5 von 5 Sternen 499 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Laurin
Hotel Laurin
Nr. 8 von 21 in Santa Margherita Ligure
4.0 von 5 Sternen 244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Helios

Unternehmen: Hotel Helios
Anschrift: Via A. Gramsci, 6, 16038, Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Preisspanne pro Nacht: 209 € - 289 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helios 4*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Helios Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Helios Hotel Santa Margherita Ligure

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen