“Hotel so lala, aber gute Lage für Cinque Terre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropole

Metropole
Santa Barbara, Kalifornien
“Hotel so lala, aber gute Lage für Cinque Terre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Tochter und ich waren für drei Nächte im Metropole Hotel in Santa Margherita Ligure. Das Hotel war ein wenig heruntergekommen, stickig (in jeder Beziehung des Wortes) und schmuddelig, aber die Aussicht von unserem Zimmer war wundervoll, auf die Bucht und die Stadt. Es war komfortabel, obwohl das Bad nur mit einer sehr kleinen Duschkabine ausgestattet war, in der man sich kaum bewegen konnte und wo das Wasser sehr langsam abfloss. Wir waren dort, weil wir uns die Dörfer in Cinque Terre ansehen wollen und dafür war das Hotel perfekt geeignet. Der Bahnhof liegt 5 Minuten entfernt und die Fahrt zum ersten Dorf dauerte knapp eine Stunde. Die Fahrt war angenehm und der Zug fuhr natürlich auch pünktlich ab. Das Hotel ist noch mit Spa/Fitnessraum ausgestattet und für 10 Euro/Person konnte man ins Türkische Bad gehen, was ganz nett war. Nicht so toll war das Personal, das an der Grenze zu unangenehm war. Die Männer waren irgendwie abweisend, arrogant und gelangweilt und die einzig nette Person war die Frau, die uns ausgecheckt hat. Das Hotel muss innen dringend renoviert werden und sich nach dynamischerem, service-orientierterem Personal umsehen.

1 Danke, WineGoddess6!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Es war wunderbar hier. Familien jeden Alters, liebenswürdiges Personal, makellos saubere Zimmer, doppelverglaste Fenster, die den ständigen Lärm von Motorrollern blockieren. Wir genossen es, auf der Terrasse zu frühstücken - die Liegestühle, die fast IM Meer waren - das Restaurant am Meeresufer. Das Hotel liegt in leichter Gehweite zum Bahnhof (2 Minuten entfernt, bergabwärts! ) und freuen uns bereits auf das nächste Mal.

4 Danke, ShakaWahine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita Ligure.
Hotel Continental
Nr. 10 von 21 in Santa Margherita Ligure
Lido Palace Hotel
Lido Palace Hotel
Nr. 14 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole

Unternehmen: Metropole
Anschrift: Via Pagana 2, 16038, Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Margherita Hotel Metropole
Hotel Metropole Santa Margherita Ligure