“Traumhafte Lage” 3 von fünf Punkten

Hotel Continental
Bern, Schweiz
“Traumhafte Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Dies und die Möglichkeit direkt hinter dem Hotel zu parkieren, hat uns dieses Hotel wählen lassen. Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, weil das Wetter umschlug und viel Regen angesagt wurde. Der Empfang war freundlich und wir konnten ohne Probleme das Zimmer vor der Buchung ansehen. Es wurde uns mit dem Gepäck geholfen und das Zimmer war für eine Nacht ok. Leider ist aber dem Hause anzusehen, dass die guten Zeiten schon etwas länger her sind. Die Tepiche, so auch der Zimmerboden sind schon sehr abgegriffen. Das Bad ist klein aber sauber und für uns genügend.
Die Bedienung zum Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Was wir aber völlig überzogen fanden sind die 14 zusätzlichen Euros für ein Rührei , zum im Zimmerpreis eingeschlossenen Frühstück, zu verlangen. !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Maja H!

Achern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

das haben wir immer wieder gesagt, bei der Ankunft, beim Blick aus dem Fenster, beim Spaziergang nach Santa Margherita, beim Blick von dort aufs Hotel, beim Frühstück auf der Terasse, beim Spaziergang durch den hoteleigenen Park hinunter zum Meer. Was für eine grossartige Anlage .... ! Die Bilder des Hotelprospektes lügen nicht .... insoweit.
Wie in jedem Paradies gibt es auch hier Schatten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer aber dessen Bad, liebe Direktion ist ein NO GO. Toilette und Dusche sind nur mit Akrobatik zu benutzen, um es höflich zu sagen. Dagegen ist das gepflegte !! Mobiliar in der Lobby aus den 50 er Jahren schon wieder ein Grund zum Schmunzeln. Sehr empfehlenswert - bis auf den sanitären Eklat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, alfalancia!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel hat eine wirklich sehr schöne Lage, einen schönen Privatstrand und eine wunderbare Terrasse (Frühstück, Restaurant). Die Zimmer und auch das Badezimmer sind für den Preis extrem klein und das Frühstücksbuffet dürftig. Die Auswahl im Restaurant ist klein, dass Essen von unterschiedlicher Qualität und den Preis nicht wert. Zum hohen Preis des Zimmers kommt eine Extragebühr für den Badestrand (Sonnenschirm, Liegen), welche beinahme doppelt so hoch ist, wie in den Bädern im Ort. Wegen des schlechten Preis/Leistungsverhältnisses können wir das Hotel trotz seiner schönen und ruhigen Lage nicht wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Felix188113!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Leider hat dieses Hotel den Glanz alter Tage längst verloren. Die Lobby, die Zimmer, die Einrichtung, der Service und das Personal ist mittelmässig. Die Zimmer sind heruntergekommen. Weder charmant noch antik. Die Lobby wird nicht benutzt noch gepflegt. Der Empfangsbereich ist karg und wie am alten Bahnhof.
Der einzige Pluspunkt ist der Garten, aber das reicht nicht aus für einen 4 Sterne Hotel! Man spürt uberhaupt keinen Komfort oder besonderen Service, eher spürt man, wie oft man abgezockt wird. Das Personal ist nicht professionell, redet wenig English und ist auch eher wortkarg als freundlich.
Das Personal im Restaurant dagegen ist freundlich, trotzdem ist die Qualität der Speisen einfach ungenügend. Das Frühstück ist im Ibis sogar besser. Nichts ist frisch. Weiche alte Croissants, keine frischen Brote, nur matschige Rühreier.
Mein Tip: Gegenüber das Imperial buchen. Ein traumhaftes Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tom K!
moscau
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Hotel Continental in Santa Margherita Ligure (Italien) befindet sich am Ufer gelegen. Es ist nicht so gross und gemütlich. Wir waren mit meine Frau und Tochter in der Continental im späten Februar 2012. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und wohnlich. Die Zimmer sind klein mit einfachen antiken Möbeln. Wir mögen keine, wie die Bäder sind ausgestattet mit. Aber sie passen die allgemeine Idee von dem Hotel. Die meisten Zimmer bieten einen wunderbaren Blick auf das Meer. Im Erdgeschoss gibt es ein Fitness-Raum, Konferenzraum, etc. Diese Zimmer haben die Panoramafenstern mit Blick auf den Garten. Das Hotel verfügt über einen kleinen Garten (Park) sehr gepflegt. Seine Wege führen zum eigenen Strand. Herrliche Aussicht von der Hotelterrasse: Garten, Meer, Yachten … Hier ist es gut, eine Tasse Kaffee am Morgen zu trinken.
P.S.: Ich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Gingerbread_K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wir waren nun schon zum 2. Mal für ein paar Tage im schönen Santa Margherita Ligure und genossen erneut die schöne Lage des Hotels direkt an der "Steil"-Küste. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da sonst unter Umständen an der stark befahrenen Küstenstrasse. Hotel ist sicher nicht mehr ganz up to date, aber dafür strahlt es Charme aus. Der terrassierte Garten ist wunderschön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Net M!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Ortseingang und man kann problemlos zu Fuß in den Ort gehen. Der Garten ist wirklich traumhaft und die Aussicht einfach phantastisch. Das Hotel liegt direkt am Meer, Es gibt allerdings keinen Strand sondern nur Badeplateaus.

So schön die Aussicht und die Lage auch ist, die Zimmer sind recht dürftig. Die meisten Zimmer sind sehr klein und bei den Zimmer zur Landseite kommt noch der Straßenlärm hinzu, der gerade im Sommer / am Wochenende schon erheblcih sind.
Die Zimmer mit Meerblick sind natürlich sowieso viel schöner. Man hat dort einen tollen Balkon mit Blick aufs Meer.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 1 von 21 in Santa Margherita Ligure
Lido Palace Hotel
Lido Palace Hotel
Nr. 12 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Via Pagana 8, 16038, Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Continental Hotel Santa Margherita Ligure