“Die beste Lage in Santa Margherita Ligure?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental
“Die beste Lage in Santa Margherita Ligure?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren nun schon zum 2. Mal für ein paar Tage im schönen Santa Margherita Ligure und genossen erneut die schöne Lage des Hotels direkt an der "Steil"-Küste. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da sonst unter Umständen an der stark befahrenen Küstenstrasse. Hotel ist sicher nicht mehr ganz up to date, aber dafür strahlt es Charme aus. Der terrassierte Garten ist wunderschön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Net M!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Ortseingang und man kann problemlos zu Fuß in den Ort gehen. Der Garten ist wirklich traumhaft und die Aussicht einfach phantastisch. Das Hotel liegt direkt am Meer, Es gibt allerdings keinen Strand sondern nur Badeplateaus.

So schön die Aussicht und die Lage auch ist, die Zimmer sind recht dürftig. Die meisten Zimmer sind sehr klein und bei den Zimmer zur Landseite kommt noch der Straßenlärm hinzu, der gerade im Sommer / am Wochenende schon erheblcih sind.
Die Zimmer mit Meerblick sind natürlich sowieso viel schöner. Man hat dort einen tollen Balkon mit Blick aufs Meer.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Sunm00nstars!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Neue Zimmer, sehr grösszügige Raumverhältnisse, mit kleinem Hund gar kein Problem. Sehr schöne Aussicht auf das Meer. Sehr geeignet zum Baden. Eigener Privater Strand (kein Sand).

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Carla8005!
zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

20. july 2007
wir eine 4 köpfige familie aus zürich, schweiz, haben bereits im mai 07 2 grosse doppelzimmer mit meersicht gebucht und dasselbe auch per mail bestätigt bekommen.
als wir angekommen sind um 15.30 waren unsere zimmer nicht fertig und uns wurde gesagt wir sollen uns in einer stunde wieder melden........dann wurden wir 2 geschosse tiefe in den keller geführt und uns wurden 2 total schmudelige ca. 8 qm kleine zimmer gezeigt, notabene für den gebuchten preis von 280 euro pro zimmer.......wir waren selbstverständlich nicht einverstanden und uns wurde gesagt sie hätte keine anderen zimmer..........leider mussten wir wieder abreisen und fanden direkt daneben im imperiale eine wunderschönes zimmer.......wir erachten es als eine frechheit in einem 4 sterne hotel solche zimmer zu offerieren und uns nicht das gebuchte und von hotel seite bestätigt wurde entsprechende zimmer zu bekommen.......wir können dieses hotel auf keinen fall empfehlen. fam. keller

Aufenthalt Juli 2007
3 Danke, kellers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita Ligure.
Metropole
Nr. 14 von 21 in Santa Margherita Ligure
Hotel Villa Anita
Hotel Villa Anita
Nr. 1 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Via Pagana 8, 16038, Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Continental Hotel Santa Margherita Ligure