“Trotz schöner Aussicht nicht empfehlenswert” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
BEST WESTERN Hotel Regina Elena
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heinsberg, Deutschland
“Trotz schöner Aussicht nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen und macht teilweise einen reichlich heruntergekommenen Eindruck. Die Lage und Aussicht vom Balkon (Zimmer mit Meerblick) ist hingegen großartig. Das Personal war teilweise bemüht, teilweise unflexibel und unfreundlich. Besonders negativ waren die abschießenden Diskussionen über den zu zahlenden Übernachtungs/Verpflegungspreis, bzw der Versuch uns mehr Geld abzuknöpfen als letztlich gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, HeinzBerg!
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Herren H. und M., es freut uns, dass Ihnen die Lage unseren Hotels und die Aussicht aus Ihren Zimmern gefallen haben. Es wundert uns im Gegenteil, dass Herr H. das Aussehen unseren Hotels alt und heruntergekommen gefunden hat, denn wir widmen jaehrlich der Erneuerung der Zimmer und gemeinsamer Raeume eine grosse Muehe, aber wir beachten natuerlich Ihren Geschmack. Es tut uns leid, dass Herr M. uns einige durchmachte Probleme binnen des Fruehstuecks meldet. Haette es uns frueher mitgeteilt, haetten wir versucht eine Loesung zu finden, was wir ueblicherweise tun. Was schliesslich Ihrer Rechnung betrifft, haben wir den vereinbarten Ausgleich fuer die geleistete Kundenbedienung waehrend der Versammlung ersucht, was wir fuer ueblich halten. Wir freuen uns, dass Sie wieder unsere lieben Gaeste werden, um Ihnen nochmals das Beste von unserer Gastfreundlichkeit anbieten zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen,

Francesca Ramazzotto

Inden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Die Hotelleitung versucht mit allen Mitteln ein paar Euro extra rauszuquetschen, verrechnet sich dabei gerne mal zu ungunsten der Gäste. Nebenleistungen teuer (z.B. Parken). Personal teils zuvorkommend, teils unfreundlich genervt. Keine freie Platzwahl im Frühstücksraum (wir und andere Gäste mussten sich während des Frühstücks umsetzen, obwohl kein Mangel an Plätzen bestand - es ging ums Prinzip!). Frühstück qualitativ gut aber Kaffee für italienische Verhältnisse unakzeptabel. Baulärm schon morgens früh. Lage gut, Aussicht grossartig, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Mr12Inch!
Mit freundlichen Gruessen,

Francesca Ramazzotto
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita Ligure.
Grand Hotel Miramare
Nr. 2 von 5 in Portofino
Hotel Villa Anita
Hotel Villa Anita
Nr. 1 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Regina Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Regina Elena

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Regina Elena
Anschrift: Via Milite Ignoto 44, 16038, Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 13 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Regina Elena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Regina Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Elena
Regina Elena Best Western