Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Trotz schöner Aussicht nicht empfehlenswert” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Regina Elena

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
BEST WESTERN Hotel Regina Elena
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heinsberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Trotz schöner Aussicht nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen und macht teilweise einen reichlich heruntergekommenen Eindruck. Die Lage und Aussicht vom Balkon (Zimmer mit Meerblick) ist hingegen großartig. Das Personal war teilweise bemüht, teilweise unflexibel und unfreundlich. Besonders negativ waren die abschießenden Diskussionen über den zu zahlenden Übernachtungs/Verpflegungspreis, bzw der Versuch uns mehr Geld abzuknöpfen als letztlich gerechtfertigt.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HeinzBerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Herren H. und M., es freut uns, dass Ihnen die Lage unseren Hotels und die Aussicht aus Ihren Zimmern gefallen haben. Es wundert uns im Gegenteil, dass Herr H. das Aussehen unseren Hotels alt und heruntergekommen gefunden hat, denn wir widmen jaehrlich der Erneuerung der Zimmer und gemeinsamer Raeume eine grosse Muehe, aber wir beachten natuerlich Ihren Geschmack. Es tut uns leid, dass Herr M. uns einige durchmachte Probleme binnen des Fruehstuecks meldet. Haette es uns frueher mitgeteilt, haetten wir versucht eine Loesung zu finden, was wir ueblicherweise tun. Was schliesslich Ihrer Rechnung betrifft, haben wir den vereinbarten Ausgleich fuer die geleistete Kundenbedienung waehrend der Versammlung ersucht, was wir fuer ueblich halten. Wir freuen uns, dass Sie wieder unsere lieben Gaeste werden, um Ihnen nochmals das Beste von unserer Gastfreundlichkeit anbieten zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen,

Francesca Ramazzotto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    148
    170
    65
    24
    11
Bewertungen für
83
224
23
23
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Inden, Deutschland
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Die Hotelleitung versucht mit allen Mitteln ein paar Euro extra rauszuquetschen, verrechnet sich dabei gerne mal zu ungunsten der Gäste. Nebenleistungen teuer (z.B. Parken). Personal teils zuvorkommend, teils unfreundlich genervt. Keine freie Platzwahl im Frühstücksraum (wir und andere Gäste mussten sich während des Frühstücks umsetzen, obwohl kein Mangel an Plätzen bestand - es ging ums Prinzip!). Frühstück qualitativ gut aber Kaffee für italienische Verhältnisse unakzeptabel. Baulärm schon morgens früh. Lage gut, Aussicht grossartig, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mr12Inch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Herren H. und M., es freut uns, dass Ihnen die Lage unseren Hotels und die Aussicht aus Ihren Zimmern gefallen haben. Es wundert uns im Gegenteil, dass Herr H. das Aussehen unseren Hotels alt und heruntergekommen gefunden hat, denn wir widmen jaehrlich der Erneuerung der Zimmer und gemeinsamer Raeume eine grosse Muehe, aber wir beachten natuerlich Ihren Geschmack. Es tut uns leid, dass Herr M. uns einige durchmachte Probleme binnen des Fruehstuecks meldet. Haette es uns frueher mitgeteilt, haetten wir versucht eine Loesung zu finden, was wir ueblicherweise tun. Was schliesslich Ihrer Rechnung betrifft, haben wir den vereinbarten Ausgleich fuer die geleistete Kundenbedienung waehrend der Versammlung ersucht, was wir fuer ueblich halten. Wir freuen uns, dass Sie wieder unsere lieben Gaeste werden, um Ihnen nochmals das Beste von unserer Gastfreundlichkeit anbieten zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen,

Francesca Ramazzotto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita Ligure.
0.2 km entfernt
Grand Hotel Miramare
Grand Hotel Miramare
Nr. 2 von 21 in Santa Margherita Ligure
4.5 von fünf Punkten 791 Bewertungen
1.1 km entfernt
Metropole
Metropole
Nr. 5 von 21 in Santa Margherita Ligure
4.5 von fünf Punkten 690 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Santa Margherita Palace
Hotel Santa Margherita Palace
Nr. 4 von 21 in Santa Margherita Ligure
4.5 von fünf Punkten 551 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 6 von 21 in Santa Margherita Ligure
4.0 von fünf Punkten 634 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Piccolo Portofino
Hotel Piccolo Portofino
Nr. 2 von 5 in Portofino
4.5 von fünf Punkten 580 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Villa Anita
Hotel Villa Anita
Nr. 1 von 21 in Santa Margherita Ligure
5.0 von fünf Punkten 565 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Regina Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Regina Elena

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Regina Elena
Anschrift: Via Milite Ignoto 44, 16038, Santa Margherita Ligure, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 13 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Regina Elena 4*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Regina Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Regina Elena
Regina Elena Best Western
Hotel Best Western Regina Elena Santa Margherita Ligure
BEST WESTERN Hotel Regina Elena Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Best Western Regina Elena Hotel Santa Margherita Ligure
Best Western Santa Margherita Ligure
Santa Margherita Ligure Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen