“Bestes Preis/Leistungsverhältnis”

Trattoria San Siro di Edmond Janko
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Etwas vom Zentrum entfernt, aber dennoch gut zu Fuß erreichbar. Sehr preisgünstig und lecker, aber keine feine gehobene Küche. Trattoria eben und traditionell. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hansb704!

Bewertet 26. April 2019 über Mobile-Apps

Polpo mit Kartoffeln waren spektakulär! Sehr kinderfreundlich und guter Service. Einziger minuspunkt war, dass die Speisen nicht zur gleichen Zeit pro Gang kamen. Wirkte jedoch irgendwie ganz authentisch. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 946philippw!
Bewertet 31. Oktober 2018

Top Restaurant mit liebe gekocht, Fisch der Extraklasse, sehr gemütlich und Top Service. Freue mich schon auf das nächste mal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, AlvaroN256!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr herziges kleines typische bella italia Trattoria Kücha ala NonnaMama.... Spaghetti mit Humner und Coze weltklasse Preis-Leistung Top Keine Touristen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, rogerj484!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt den tagesfisch für 2 personen bestellen alla ligure. Das ist wildfisch von guter qualität zu fairem preis

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Frederik T!

Reisende, die sich Trattoria San Siro di Edmond Janko angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Margherita Ligure, Ligurien

Sie waren bereits im Trattoria San Siro di Edmond Janko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!