“Unser Lieblingshotel in der Gegend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Miramare

Grand Hotel Miramare
rockford,mi
“Unser Lieblingshotel in der Gegend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2006

Wir verbrachten im Oktober zwei Nächte hier und wir wären gerne länger geblieben. Von dort aus kann man sich wunderbar die Gegend ansehen und es gibt dort auch viel zu sehen und zu unternehmen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick und einem schönen Balkon sowie einem großen Badezimmer. Unser Zimmer war die ganze Zeit sehr sauber und das Hotel selbst sah auch sehr gepflegt aus. Die Lage ist großartig und man kann zu Fuß in die Stadt und zu anderen Orten gehen. Das Personal war sehr freundlich und stand einem immer hilfreich zur Seite. Das Frühstück war wundervoll mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Gerichten. Das Zimmer hatte eine Minibar und die Preise dort waren für ein Grand Hotel sehr anständig. Es ist ein altes, charmantes Hotel, das sich noch in einem sehr guten Zustand befindet und wenn man in der Gegend dort ist, dann ist ein Aufenthalt dort ein Muss.

3 Danke, grbobby!

Lecco
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Ich bin ein Weltenbummler und besuche regelmäßig diese Internetseite. Dies ist allerdings die erste Bewertung, die ich verfasse. Ich habe dieses Wochenende im Grand Hotel gewohnt. Die Lage ist perfekt, das Hotel sehr schön und die Zimmer groß und gut eingerichtet – besonders die, die Ausblick auf die Bucht haben. Das Frühstück kann man nicht mit internationalen Hotels vergleichen, es war aber ok. Der Preis war meiner Meinung nach etwas zu hoch, € 375.00 (obwohl man den hoteleigenen Privatstrand benutzen kann)...

1 Danke, Maloxsol!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2006

Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Pool und den Strand. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite, ist aber leicht erreichbar. Für europäische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut (wir sind Amerikaner). Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns Empfehlungen fürs Abendessen gegeben (gehen Sie unbedingt ins Oca Bianca!). Unsere Kinder waren vom Pool begeistert und haben dort auch schnell Freunde gefunden (es ist eine Salzwasserpool). Es waren nur wenige Amerikaner dort und das Personal sprach mehrere Sprachen. Gleich in der Nähe befindet sich auch ein Parkhaus (25 Euro/Tag).

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita Ligure.
Hotel Santa Margherita Palace
Nr. 7 von 21 in Santa Margherita Ligure
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 6 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Grand Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Miramare

Unternehmen: Grand Hotel Miramare
Anschrift: Via Milite Ignoto 30, 16038, Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Triest
Hotel Miramare Lignano