“Nicht preiswert aber sehr gut”
Bewertung zu Angolo 48

Angolo 48
Preisbereich: 12 $ - 71 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vor TripAdvisor hat uns schon unser Hotel auf Angolo hingewiesen. Wir können die positiven Kommentare bestätigen. Fisch frisch und das Rind auf den Punkt, der offene Rotwein passte.
Klar sind hier Touristen, aber überwiegend aus Italien ...
Wer in einen touristischen Ort fährt, sollte mit Touristen rechnen.
Die Preise sind nicht übertrieben hoch.

Danke, N V!
Bewertung schreibenBewertungen (1.298)

Bewertet 21. Februar 2018

Fantastische ligurische Küche. Ein excellenter Service. Der Weisswein des Hauses ist ein traum-muss man probieren. Wir sind 2 mal im Jahr in Ligurien und wir freuen uns dann immer wieder auf ein paar unvergessliche Abende im Angolo.

Danke, Toom T!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Manche Bewertungen sind mir ein Rätsel, sogar der Hauswein ist ausgezeichnet, das Service sowieso. Das Ambiente ist authentisch Italienisch die Speisen hervorragend. Waren drei mal hintereinander da und jedesmal begeistert. Preis Leistung passt sehr gut. Gottseidank sehen es die meisten Bewerter ebenso. Sehr zu empfehlen.

Danke, erichm289!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und die Getränke waren etwas überteuert. Der offene Wein war sauer und schmeckte uns nicht. Auch war der Preis von 6 Euro ( oder waren es 5 Euro) zu hoch. Das Essen war gut aber nicht billig. Die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, Monica M!
Bewertet 4. Oktober 2017

Sehr nette und souveräne Bedienung.Essensqualität ist klasse.Schöne Terrasse im Getümmel der Altstadt.Overpriced!

Danke, Glenn F!