“nicht so toll” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Antonio's

Antonio's
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“nicht so toll”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

das Ambiente ist sehr schön und rustikal, wir sassen draußen in dem überdachten Garten. Der Service war etwas zerstreut, daher lief bei unserer Bestellung einiges daneben. Das Essen war für den Preis nicht o.k., Pasta zu weich, Tagliata zäh. Und von den anderen Gästen war es etwas nervig, die legten kein Wert auf gutes Essen, sondern aufs Ausführen Ihrer Labels.
Wer gutes Essen haben möchte sollte andere Lokale aufsuchen und es gibt einige sehr gute hier.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Carsten P!