“Traumhaft”

Nr. 12 von 29 Hotels in Rapallo
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaft”
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes und sauberes hotel mit freundlichem und hilfsbereitem personal, lässt keine wünsche offen. Ideal um die umgebung zu erkunden! Wir waren mit 2 kinder in einem schönen und sehr geräumigen zimmer mit großem bad - so soll urlaub sein! Danke dafür!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, saren13!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juli 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Canali hat all unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Haus ist wunderschön und hat Charme ist sehr gepflegt und sauber. Die Gäste sind gemischt aber nie laut oder mainstream Massentourismus.
Wir wurden von unseren vierbeinigen Freund begleitet und besonders auf diesem wurde sehr reizend und charmant eingegangen, was in Italien leider nicht immer üblich ist. alle Empfehlungen für Restaurants oder Strände waren immer ein Volltreffer.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, arndt123!
St. Moritz, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel würden wir sofort wieder buchen und es allen weiterempfehlen. Da sich das Hotel nicht direkt im Zentrum von Rapallo befindet, ist es auch Abends sehr ruhig. Das Städtchen mit vielen Restaurants ist ca. 10 bis 15 Fussminuten entfernt und gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für reine Badeferien eignet sich das Hotel eher weniger, da es über keinen eigenen Strand verfügt. Dafür kann man sonst viel unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Andrea S!
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2012

Ein sauberes, romantisches Hotel in einer ruhigen Lage von Rapallo. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück gut!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Parkplatz vorhanden, wenn er auch sehr klein ist.
Die Zimmer sind sehr sauber, sie könnten aber modernisiert werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Doktore!
Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

...das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung etwas rustikal, Badezimmer etwas klein und auch noch nicht renoviert. Der kleine Garten ist zwar sehr schön, der Bereich mit den Liegen müsste aber dringend modernisiert werden, ein Teil ist schon abgesperrt, da die Gefahr besteht durch die morschen Bretter zu brechen. Der grüne Teppich oder Kunstrasen der in diesem Bereich verlegt ist, macht das ganze nicht besser.
Das man den Autoschlüssel abgeben musste fanden wir auch nicht so toll, wurde aber verlangt da der Parkplatz etwas klein und die Autos eventuell umgeparkt werden müssen. Unser Auto wurde mehrfach verschoben, was mir nicht ganz klar war, da das Auto in einer normalen Parkbucht stand und eigentlich niemand behinderte. Die beiden Vorderen Sitze waren ebenfalls nach ganz hinten verschoben, was mir auch niemand erklären konnte oder wollte.
Frühstück war OK, hatten aber den Eindruck das der Service bzw. das Personal wenig professionell ist.
Hotel ist fuer uns also mit maximal drei Sternen zu bewerten und kommt für zukünftige Besuche in der Region nicht mehr in Betracht.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Frank B!
BBW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, zu Fuss sind es aber nur 10 Minuten bis zur Promenade. Im Hotel ist alles vorhanden, Parkplatz, Terasse, schöne Räume um sich zu erhohlen, super nettes Personal mit tollen Empfehlungen! Ein kleiner Privanstrand dass empfohlen wird ist auch einfach super. Wie eine Familie wird man dort empfangen. Wie genossen jeden Tag in diesem Hotel und würden es immer weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Zajka!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren zu einem zweitägigen Aufenthalt in Rapallo im Hotel Canali und haben uns die Junior Suite gegönnt. Sie ist neu, sehr geräumig mit Diele, großem Bad mit Jacuzzi-Wanne und großer Dusche, und großzügige Suite mit begehbarer Kleiderkammer, Eßtisch, Minibar, TV, Sessel und Couch- leider ohne Balkon. Es scheint in dem Hotel 2 Suiten zu geben, die beide im EG liegen, und keinen Balkon haben. Problematisch waren leider die lärmenden Schritte von oben, da unser Zimmer unter dem Frühstückssaal lag und dort Holzdielen (ohne ausreichende Schallschutz) lagen. Das Frühstück war sehr umfangreich, mit allen Leckereien (versch.Kuchen, Eier, Wurst, Müsli, frisches Obst und leckere Kaffeesorten), aufgrund des knappen Personals fehlte es allerdings immer wieder mal an einem Löffel, oder Teller etc., den man entsprechend nachordern mußte. Im Hof des Hotels gibt es mehrere verschachtelte und damit enge Parkplätze, die kaum für alle Gäste reichen-man sollte den Fahrzeugschlüssel an der Rezeption hinterlegen, falls ein Auto nicht ausparken konnte und das Personal das eigene Auto wegfahren müßte. Dies ist zwar nicht passiert, das Ausparken bei der Abreise war jedoch Millimeterarbeit. Die Lage des Hotels ist empfehlenswert, da es nicht mitten im lauten trubligen Zentrum liegt, man aber bequem in 10 Min.zu Fuß hinlaufen kann (besser durch den Minigolfpark als an der Straße entlang).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 5 von 29 in Rapallo
Hotel Stella
Hotel Stella
Nr. 16 von 29 in Rapallo

Sie waren bereits im Hotel Canali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canali

Unternehmen: Hotel Canali
Anschrift: Via Enrico Pietrafraccia 15, 16035, Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 9 der Romantikhotels in Rapallo
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 321€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Canali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canali Rapallo, Europa
Canali Hotel Rapallo