“Freundlich und Sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 30 Hotels in Rapallo
Auenland
“Freundlich und Sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon fantastisch. Das Zimmer hatte alles was man braucht, leider hauptsächlich Fliesen mit einem Vorleger am Bett. Das kostenlose W-LAN war mit Top empfang. Am Frühstücksbüffet vermisst man nichts, außer als deutscher vielleicht die Brötchen. Aber das macht die Terrasse die zum Frühstück mit Sonnenbad einlädt wieder gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und korrekt, sie sprechen sogar ein bisschen Deutsch. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gandalf S!
grerico, Direttore von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Meinung die für uns sehr wichtig ist.
Wir hoffen, Sie bei l'Approdo von St. Michael bald wieder begrüßen zu dürfen
Herzliche Grüße

• Serbisch zuerst
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Meine Tochter (mittlerweile 18 J) und ich waren heuer im August nicht zum ersten Mal im L'Approdo - und ganz bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Ganz abgesehen davon, dass uns die ligurische Küste schon beim ersten Besuch vor vielen Jahren verzaubert hat und eine Wiederkehr alle paar Jahr für uns quasi "unvermeidlich" ist, ist auch das L'Approdo für uns wie ein zu Hause geworden. Traumhafte Lage mit atemberaubendem Blick vom Zimmer und Balkon, mittlerweile wirklich üppiges, reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet mit enormer Auswahl, freundliches und hilfsbereites Personal, geschmackvolle und saubere Zimmer... was will man mehr. Ja, was mancher hier schreibt ist nicht ganz falsch: es ist nicht ganz leise gelegen. Aber der ganze Verkehr schiebt sich in dieser Gegend über eine Küstenstraße. Und es ist eben Italien (also Roller etc.). Aber die Fenster schließen dicht und gut und die Klimaanlage funktioniert tadellos. Und ganz ehrlich: im September heuer hatten wir die Türe offen und Jalousie unten und konnten auch hervorragend schlafen.
Wir sind jedenfalls rundum begeistert, zehren noch ein bisschen von unseren heurigen Erinnerungen und kommen sicher bald wieder!

Zimmertipp: Wenn möglich 4. Stock. Großer Balkon mit Bombenaussicht. Auch gut natürlich 3. Stock - etwas günstig ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, KarinVienna!
grerico, Direttore von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Lieber Gast, Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für ihre freundlichen Worte. Für uns ist es wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben, weil dies ist das Gefühl, dass wir in unserer Gäste, vor allem in den vielen, wie Sie, die uns oft besuchen kommen pflegen wollen!
Bis bald und nochmals vielen Dank
G. Bottinelli
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und wirken kalt und lieblos. Auf dem Balkon im ersten Stock ist man ausgestellt. Die Zimmer sind sehr ringhörig!
Wenn man keine Parkplatz vor dem Hotel hat muss man eine Strasse weiter parkieren, die zu Fuss nur über eine gefährliche Hauptstrasse ohne Gehsteig zu erreichen ist. Santa Margherita ist zu Fuss ebenfalls nur über diese gefährliche Strasse erreichbar. Wirklich lebensgefährlich, wenn zwei Autos sich kreuzen wird man an die Steinwand gequetscht. Keine Ausweichsmöglichkeit!

• Aufenthalt August 2013
Danke, HugoM7Habicht!
grerico, Proprietario von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
Ich bin sehr traurig, dass Sie es mit uns nicht genossen haben.
Wir bevorzugen es, Probleme in Person zu lösen, wenn unsere Gäste hier bei uns sind, aber Sie sie haben sich bei uns nicht angemeldet: schade!
Wir konnten Ihnen ein anderes Zimmer zeigen, eine alternative Route nach Santa Margherita (die, im Gegenteil zu was Sie schreiben, existiert), beraten, Sie informieren über die Busse, die alle 30 Minuten laufen. Das ist was wir tun jeden Tag mit unseren Gästen, die uns vertrauen und fordern von uns beraten oder hilfe.
Danke für ihre Review ihre Meinung ist, auf alle falle, wichtig für euch
Mit freundlichen Grüßen
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel Approdo überzeugt durch sehr saubere und moderne Zimmer mit schönen und grossen Terrassen. Gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Zu beachten: Das Hotel ist nicht ganz ruhig, da es an der Hauptstrasse von Rapallo nach Santa Margerite L. liegt. Dafür ist es zentral und gut erreichbar - perfekt um die umliegende Region zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, David S!
grerico, Direttore von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast, das gesamte Personal möchte sich für Ihre freundlichen Worte sehr bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns!
Mit freundlichen Grüßen
Ispra, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel zeichnete sich durch sehr freundlichen und hilfsbereiten Service aus. Von Anfang bis Ende wurden unsere Fragen vollstaendig und mit einem Laecheln beantwortet. Dahin geht man gerne zurueck!

Nur in der Nachbarschaft sollte man aufpassen: im naechsten Ort hat man uns 9 Euro fuer ein Bier abgenommen! Dagegen war eine Flasche Wein im Hotel fuer 14 Euro ein Geschenk. Also immer erst nach der Preisliste fragen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, reinhardm215!
grerico, Direttore von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geherte Damen und Herren,
Ich moechte mir sehr bedanken fuer ihre freundlichen worte. Wir hoffen Sie bald wieder wilkommen zu duerfen!
Herzlichen gruessen
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 im Hotel l'approdo in Rapallo. Das 3*-Hotel liegt sehr praktisch für Ausflugsziele an der Küste oder nach Genua (unbeding mit dem Zug). Das Superior-Zimmer ist im obersten Stock, sehr sauber, gut geschnitten und das Bad für italienische Verhältnisse grosszügig und gut ausgerüstet. Die Aussicht vom Balkon atemberaubend. Einzig die Matratze (da das Bett keinen Lattenrost hat sonder nur ein "Brett") ist sehr hart. Das Frühstück ist gut, es hat Früchte, Croissants, Toastbrot, Zwieback, Kuchen, Eier, Säfte, Joghurts, Butter und Konfitüre, Kaffee und Tee, also alles was er für einen guten Start braucht. Sehr lobend zu erwähnen ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals an der Réception, super. Zwei Badebuchten sind fussläufig problemlos zu erreichen. Allerdings ist die Strasse für Fussmärsche nach Santa Margherita di Ligure wirklich gefährlich (ohne Gehsteig und durch hohe Mauern begrenzt) und es braucht etwas Ueberwindung, allerdings sind es nur ca. 300m dann ist man schon auf der Anhöhe und dann passt es schon, denn der Ort ist wirklich schön. Presi- Leistung stimmt, wird würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, reisedani922!
grerico, Direttore von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr Geheerte Damen und Herren,
Danke vielmas fuer Ihre sehr nette woerter und erinnerung. Wir Hoffen Sie bald vieder wilkommen zu duerfen.
Warmest Regards
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet. Unser Bad war sehr klein. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Bei geschlossenem Fenster ist vom Straßenlärm nichts zu hören. Alles war sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl: Wurst, Schinken, Käse, Marmeladen, Müsli, Yoghurt, frisches Obst, Kuchen und andere süße Teilchen. Direkt beim Hotel sind Bushaltestellen. Der Bus fährt in beide Richtung etwa alle 20 Minuten. Fahrkarten kosten im Bus 3 Euro, im Tabakladen 1,50 Euro. Zu Fuß sind es nach St. Margherita etwa 15 Minuten, davon etwa 300 Meter ohne Gehweg. In der Nacht ist eine Taschenlampe empfehlenswert um rechtzeitig gesehen zu werden. Hotelparkplätze sind knapp und kosten 15 Euro pro Tag extra. Parkplätze in der Umgebung gibt es kaum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, gillla!
grerico, Direttore von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Danke vielmass fuer Ihre nette erinnerung ueber uns und eure aufenthalt in l'Approdo.
Bis bald!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapallo.
BEST WESTERN Tigullio Royal
Grand Hotel Bristol Resort & Spa
Italia e Lido Hotel
Italia e Lido Hotel
Nr. 14 von 30 in Rapallo

Sie waren bereits im L'Approdo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Approdo

Anschrift: Via Pagana, 160, 16035, Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Rapallo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Approdo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Approdo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'approdo Rapallo
L'Approdo Rapallo, Europa