“Hotel zur schönen Aussicht!”

Best Western Hotel Tigullio Royal
Nr. 2 von 29 Hotels in Rapallo
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hotel zur schönen Aussicht!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen - der Ausblick ist "unbezahlbar".
Der Service ist super freundlich und sogar Deutsch sprachig!
Das Frühstück ist gut und reichhaltig für Italien.
Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung ist nicht ganz aktuell, aber sehr schön und zweckmäßig.
Parkplatz, öffentlich, aber ok.

Zimmertipp: Meerblick buchen!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, J W!
Hotel_TigullioRoyal, Direttore von Best Western Hotel Tigullio Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,
möchten wir Ihnen für die tolle Bewertung bedanken und wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Das Hotel erhält jeden Tag viele ausländischen Kunden und alle unsere Mitarbeiter kennen mehr als eine Sprache um die Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Informationen zu helfen. Die Lage vom Hotel ist wirklich SUPER : direkt an Promenade , aber im Hertzt von der Stadt , in der Naehe von den Geschaeften und Bahnhof .
Noch vielen Dank für die Zeit, die er zu widmen wollten .

Die Direktion

• Hebräisch zuerst
Dillingen, Deutschland
Bewertet am 13. April 2013

Ein rundum erfreuliches, sauberes 4-Sterne-Hotel mit sehr freundlichem Personal, schöne, geräumige, modern ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet in ansprechendem Ambiente, hervorragende Lage des Hauses. Wenn man sich für einen Garagenplatz entscheidet, steht das Auto in einer fünf Gehminuten entfernten Tiefgarage in einer geräumigen, abschließbaren Einzelbox zum Preis von 22 Euro statt für 12 Euro auf einem benachbarten, öffentlich zugänglichen und sehr belebten Parkplatz.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Dieter W!
Hotel_TigullioRoyal, Direttore von Best Western Hotel Tigullio Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Dieter , wir haben mit großer Freude Ihren Kommentar gelesen und wir sind sehr glücklich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und in unserer schönen Stadt verbracht hatten . Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die hart jeden Tag arbeiten, um exzellenten Service zu bieten. Hofflentich wieder bald bei uns empfangen zu duerfen . Viele Gruesse .
Allschwil
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir reisen seit mehreren Jahren nach Rapallo. Immer wieder wohnen wir im sauberen, komfortablen Hotel Tigullio Royal, der direkt an der Promenade liegt. Der Direktor Luca und das gesamte Personal stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Fruehstueckbuffet war sehr grosszügig gestaltet. Die Zimmer sind neu renoviert und komfortable ausgestattet. Wir hoffen, dass Direktor Luca noch lange Zeit dem Hotel erhalten bleibt,nämlich, mit seinem Führungsstil und Fähigkeiten ist er für höhere Aufgaben bestimmt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühling
Peter & Marie-José H-E.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, iserman!
Varese, Italien
Bewertet am 22. August 2012

Empfehlenswert und falls wir wieder mal nach Rapallo in den Urlaub fahren werden wir gerne wieder im BEST WESTERN Tigullio Royal logieren. Das Hotel war für einen Kurztrip ideal, das Personal war sehr hilfsbereit auch bei der Parkplatzsuche, wir durften unsere Fahrräder im Haus unterbringen, das Frühstück war gut und reichlich, das Badezimmer war etwas klein und die Dusche fast winzig aber alles sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Elvira S!
Marketing_Hotel, Direttore von Best Western Hotel Tigullio Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt zu lesen .Wir erinnern uns an Sie, ihre Energie jeden Morgen und der Wunsch, unsere schöne Küste zu entdecken.
Wir freuen uns, dass Sie sich Ihren Urlaub genossen haben und in der Erwartung Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen , verbleiben wir mit freundlichen Gruessen .

Best Western Tigullio Royal - der Direktor
uetikon am see
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2012

Wir waren mit unserer Familie 2 Erwachsende und 2 erw. Kinder im Hotel und wurden super freundlich begrüsst. Unser Koffer wurden auf die Zimmer gebracht, welche fritsch renonviert sind und sehr grosszügig. Badezimmer sehr schön. Ein kleiner Balkon gibt dir direkte Aussicht auf den Hafen von Rapallo, welcher zum Bummeln einlädt. Das Hotel ist zentral und sehr gut geführt. Auch unser Hund war willkommen. Das Frühstück ist standard, aber ansonsten sind wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, ellersiek!
Laupen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2012

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer, das reichhaltige Frühstückbuffet all dies zeichnet das Hotel Best Western Tigullio aus. Die Qualität und das Preis/Leistunsgverhältnis mit der besten Lage von Rapallo. Es ist zu recht das beliebteste Hotel in der Region und verdient die Nummer 1. zu recht. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Martin W!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit "seitlichem Meerblick" (so die Deklaration bei der Buchung) im 4 Stock. Der Balkon war über einer Seitengasse, der Blick auf die Ligurische Küste zwischen zwei Häusern hindurch, aber sehr schön. Diesen Blick konnten wir auch vom Bett aus geniessen. Die seitliche Lage hatte den Vorteil, dass der Strassenlärm kaum zu hören war. Die Lage am Rande der Altstadt, 50 m vom Meer, 5 Minuten vom Bahnhof ist perfekt. Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig.
Service, Freundlichkeit des Personals und Ausstattung sehr zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück war sehr umfangreich.
Einzig, dass WiFi kostenpflichtig ist, finden wir etwas kleinlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, halhu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapallo.
Excelsior Palace Hotel
Nr. 5 von 29 in Rapallo
Grand Hotel Miramare
Grand Hotel Miramare
Nr. 3 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Best Western Hotel Tigullio Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Tigullio Royal

Unternehmen: Best Western Hotel Tigullio Royal
Anschrift: Piazza Quattro Novembre 3, 16035, Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Rapallo
Nr. 1 der Familienhotels in Rapallo
Nr. 1 der Romantikhotels in Rapallo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rapallo
Nr. 2 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 3 der Businesshotels in Rapallo
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 383€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Tigullio Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Tigullio Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Tigullio Royal Rapallo, Europa
Best Western Tigullio Royal Hotel Rapallo