“Top Hotel an traumhafter Lage mit renovierten Zimmern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Tigullio Royal

BEST WESTERN Tigullio Royal
Nr. 2 von 29 Hotels in Rapallo
uetikon am see
“Top Hotel an traumhafter Lage mit renovierten Zimmern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir waren mit unserer Familie 2 Erwachsende und 2 erw. Kinder im Hotel und wurden super freundlich begrüsst. Unser Koffer wurden auf die Zimmer gebracht, welche fritsch renonviert sind und sehr grosszügig. Badezimmer sehr schön. Ein kleiner Balkon gibt dir direkte Aussicht auf den Hafen von Rapallo, welcher zum Bummeln einlädt. Das Hotel ist zentral und sehr gut geführt. Auch unser Hund war willkommen. Das Frühstück ist standard, aber ansonsten sind wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, ellersiek!

• Hebräisch zuerst
Laupen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer, das reichhaltige Frühstückbuffet all dies zeichnet das Hotel Best Western Tigullio aus. Die Qualität und das Preis/Leistunsgverhältnis mit der besten Lage von Rapallo. Es ist zu recht das beliebteste Hotel in der Region und verdient die Nummer 1. zu recht. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Martin W!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit "seitlichem Meerblick" (so die Deklaration bei der Buchung) im 4 Stock. Der Balkon war über einer Seitengasse, der Blick auf die Ligurische Küste zwischen zwei Häusern hindurch, aber sehr schön. Diesen Blick konnten wir auch vom Bett aus geniessen. Die seitliche Lage hatte den Vorteil, dass der Strassenlärm kaum zu hören war. Die Lage am Rande der Altstadt, 50 m vom Meer, 5 Minuten vom Bahnhof ist perfekt. Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig.
Service, Freundlichkeit des Personals und Ausstattung sehr zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück war sehr umfangreich.
Einzig, dass WiFi kostenpflichtig ist, finden wir etwas kleinlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, halhu!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir reisen viel, ich habe pro Jahr etwa 100 Hotel-Aufenthalte. Dies ist meine erste negative Hotel-Bewertung.

Uns wurde bei Buchung ein kostenloses Upgrade zugesagt. Bei Ankunft im Hotel sagte man uns, das Hotel sei komplett ausgebucht, ein Upgrade nicht möglich.
Die uns in Landessprache zugesicherten Leistungen (Balkon) wurden nicht erfüllt. Dafür sei der Zimmerpreis zu niedrig.
Gegen Zahlung von weiteren 80 Euro war dann aber doch ein besseres Zimmer frei (???).
Nach weiteren 10 Minuten Diskussion mit der eher abweisenden Dame an der Rezeption hat man uns das eigentlich kostenlose Upgrade für 50 Euro Zuzahlung angeboten. Und das alles trotz kompletter Ausbuchung - sehr unseriös.
Wir haben uns dann für die weiteren Nächte ein anderes Hotel gesucht. Beim Aus-checken sollten wir im Tigullio dann nur noch 40 Euro Aufpreis zahlen, wenn wir länger bleiben.
Das Hotel hat guten 3-Sterne-Standard, mehr nicht. Bei 7 Etagen sollte z.B. ein zweiter Aufzug vorhanden sein, in den auch ein Rollstuhlfahrer passt.
Das TV war defekt, wurde auch nach Aufforderung innerhalb eines Tages nicht repariert.
Der zunächst als kostenfrei angebotene Parkplatz kostete plötzlich 10 Euro/Tag.
Grösstes Problem ist jedoch das Personal mit seinen zweifelhaften Geschäftspraktiken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MiJoh!
zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren dort über Ostern für 3 Nächte und waren schon traurig als wir wegfahren sollten. Lage ist kaum zu topen, sehr freundliches Personal, alles aber absolut alles hat gestimmt! Geheimtipp für den Abend: Pizzeria Bella Napoli an der Strasse zur Santa Margaritha! Wurde uns von der Rezeption empfohlen und wir hatten in Bella Napoli die beste Pizza ever! Würde jederzeit wieder im demselben Hotel loggieren. Compliments to the stuff, extra thanks to Alessandro from the breakfast room!
A prossimo!

P.S. Ich empfehle den Damen ja nicht zum Frisör (Jean louis david Salon) zu gehen. Die sind Abzocker und arbeiten sehr schlecht.
- Avoid hairdresser Jean Louis David, miserable service and a rip-off!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, billi73!
Brühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Zentral, dennoch ruhig gelegenes Hotel in rennoviertem Zustand, geräumige Zimmer mit moderner Einrichtung, meist mit Meerblick, perfekter Service durch überaus freundliches und hilfsbereites Personal, täglich mehrfache Zimmerreinigung, Frühstück weit überdurchschnittlich, z.T. auf Terrasse, Preis/Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, evabell!
Marxzell
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Wie wählten dieses Hotel aufgrund seiner Lage zwischen Genua und Cinque Terre, sowie der Nähe zu Portofino und Santa Margherita. Die Lage in Rapallo ist zentral und nah an der Altstadt bzw. an der Meerespromenade. Unser Zimmer (Superior Doppelzimmer) war geräumig, mit akzeptablem Bad und Klimaanlage ausgestattet. Allerdings war es bedingt durch nur zwei kleinere Fenster zur Seitengasse hin auch tagsüber relativ dunkel. Das Doppelbett war i.O., der Zimmerservice war beanstandungsfrei. Für italienische Verhältnisse war das gute Frühstück recht üppig. Als Autoparkplatz dient gegenüber ein unbewachter Bezahl-Parkplatz (10 Euro am Tag für Hotelgäste), der jeden Donnerstag allerdings wegen des Marktes nicht zur Verfügung steht. Auf Nachfrage nach alternativen Parkmöglichkeiten nannte man uns Parkplätze am Hafen ( ca. 400 m entfernt), die sogar kostenlos waren (zu beachten: nur die Parkplätze die mit weißen Linien markiert sind stehen dafür zur Verfügung).
Empfangsservice spricht teilweise deutsch, meistens jedoch englisch).
Manko: Internet möglich aber nur gegen Bezahlung, keine Halbpension möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, megafuzzy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapallo.
Hotel Astoria
Nr. 5 von 29 in Rapallo
Hotel San Desiderio
Hotel San Desiderio
Nr. 4 von 29 in Rapallo

Sie waren bereits im BEST WESTERN Tigullio Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Tigullio Royal

Unternehmen: BEST WESTERN Tigullio Royal
Anschrift: Piazza Quattro Novembre 3, 16035, Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Rapallo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rapallo
Nr. 1 der Familienhotels in Rapallo
Nr. 1 der Strandhotels in Rapallo
Nr. 2 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 3 der Businesshotels in Rapallo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Tigullio Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Tigullio Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Tigullio Royal Rapallo, Europa
Best Western Tigullio Royal Hotel Rapallo