“herrliche aussicht auf die bucht”

Grand Hotel Bristol Resort & Spa
Nr. 7 von 29 Hotels in Rapallo
Bewertet am 30. Mai 2014

wir waren 1 nacht da und haben abends 1 fl. wein auf der terrasse mit herrlichem blick genossen und in der früh das frühstück auf der terrasse.
unser zimmer lag mit fenster zum parkplatz/garten, somit hat man die bahnlinie auch nicht so laut gehört.
das bad ist mit etro-produkten bestückt.
parkplätz am gelände sind rar für die hotelgröße und für die hotelgarage wird (ohne vorinfo bei buchung) 10 euro berechnet.

Zimmertipp: die ruhigeren zimmer liegen sicher nach hinten raus. die beste aussicht nach vorne.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, albert111_11!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Bristol Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten dort eine Einladung zum Galadinner am 23.09.2013. Leider wurden uns keine Räum- lichkeiten ( Zimmer etc. ) gezeigt.
Vorspeisen und Getränke wurden uns als kleine Häppchen auf einer Außenterrasse in Beglei- tung einer kleinen Musikband gereicht.
Danach ging es in einen geteilten Raum, worin wir mit ca. 160 Personen eingepfercht waren, so das wir an den runden Tischen keine Ellbogenfreiheit hatten und nur beengt essen konnten.
Das Galadinner war die pure Enttäuschung, was man auf allen Tellern, welche halb voll und mehr zurückgingen, ersehen konnte. So eine schlechte Küche habe ich in Italien in so einen Sternehaus noch nie erlebt - kalte Teller - lauwarme Speisen - keine einheitliche Anrichtung der Speisen auf den Tellern - einfach eine sehr große Blamage für das Hotel und Enttäuschung für mich ganz besonders und sicher auch für Anwesende, was ich in Folgegesprächen erfahren habe.

Zimmertipp: Zum Essen würde ich das Hotel nie weiterempfehlen !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmetundhunter!
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von Rapallo entfernt an guter Lage mit Blick auf den Hafen von Rapallo mit malerischen Sonnenuntergängen. Die Standardzimmer sind renoviert, aber von bescheidener Grösse. Das Badezimmer eher klein, aber funktional eingerichtet. Überzeugend sind Sauberkeit und die Einrichtung per se. Der Poolbereich liegt erhöht über der Küstenstrasse nach La Spezia, aber ohne direkten Zugang zum Meer. Wobei in wenigen Minuten Strände (Kies und Fels) zu erreichen sind. Der Lärmpegel zur Hauptsaison ist beachtlich, gehört in Italien aber irgendwie einfach dazu! Pure Italianità - nehmen Sie es einfach gelassen. Tipp: ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant "Le Cupole" im Dachgeschoss. Geniessen Sie den fantastischen Blick über die Bucht von Rapallo mit seinen tausend Lichtern bei feinen Speisen. Unvergesslich! Ein Wort noch zum Personal: sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GinotoG!
Bewertet am 18. Mai 2012

Das traditionsreiche Hotel etwas außerhalb der Innenstadt wurde behutsam renoviert und erstrahlt in seinem alten Glanz an der italienischen Riviera. Die Lage ist zwar nicht zentral, dafür genießt man allerdings einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Rapallo und Portofino. Das Hotel umgibt ein üppiger - sogar im Winter - grüner Garten. Diese ruhige Lage genießt man am besten auf der Terrasse oder vom Balkon aus. Das Zimmer war sauber und klassisch eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis für italienische Verhältnisse ebenso. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, xris08!
Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel bietet Zimmer mit herrlicher Aussicht auf Portofino und das Meer. Insbesondere bieten die Suiten in den obersten Stockwerken eine atemberaubende Aussicht.
Wir bewohnten die Presidential-Suite, welche sehr grosszügig ausgestattet ist. Das Wohnzimmer wie auch das Schlaffzimmer hat je einen kleinen Balkon mit autemberaubender Aussicht. Angrenzend an das Badezimmer verfügt die Suite über einen weiteren Raum mit riesigem runden Jazucci - herrlich!
Die Pool-Anlage ist sehr schön angelegt und gemütlich. Das Roof-Top Restaurant ist ebenfalls spektakulär von der Aussicht und der Ambiance. Service, Essen etc. hat jedoch Potential nach oben.

Negativ für ein solches Haus ist sicherlich das spärliche Frühstück, der durchschnittliche Service und vor allem die kleine, verstaubte Wellness-Oase.

Hotel aber sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Platinum1419!
Bewertet am 4. Juni 2010

schönes Hotel, leider direkt an der "Hauptstrasse" so dass das Zimmer mit Meerblick auch gleich das Zimmer mit Verkehrsgeräusche ist. Bei offenem Fenster zu schlafen kann morgens anstrengend sein. Das Personal beim Frühstück ist tagesabhängig gut! Das Fitnessstudio ist klein aber super und die Spar- Anwendungen gut. Das Restaurant auf dem Dach ist sehenswert!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FrauV!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 22. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapallo.
Excelsior Palace Hotel
Nr. 3 von 21 in Santa Margherita Ligure
Hotel Canali
Hotel Canali
Nr. 12 von 29 in Rapallo

Sie waren bereits im Grand Hotel Bristol Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bristol Resort & Spa

Anschrift: Via Aurelia Orientale, 369, 16035, Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rapallo
Nr. 5 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 5 der Businesshotels in Rapallo
Nr. 12 der Romantikhotels in Rapallo
Preisklasse: 83€ - 429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bristol Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bristol Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bristol Rapallo
Rapallo Hotel Grand Bristol