“Bester service!”

bergisch gladbach
Beitragender der Stufe 1
“Bester service!”
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Hund, ein Labrador war auch willkommen! Wir bekamen sehr gute tipps für unsere Ausflüge. Das Frühstück war ausgezeichnet und der service sehr aufmerksam. Das bad sollte irgendwann mal renoviert werden und das Bett ausgetauscht werden. Aber das hotel wird so gut geführt, da kann man über Kleinigkeiten hinwegsehen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Flawil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2014

Jahr 2 in Rapallo fing mit der Wahl des Hotel Astoria gut an und endete mit Top-Wetter ebenso gut.

Das Hotel Astoria befindet sich an bevorzugter Lage nahe vom Meer und ist nur durch eine Strasse und einem grösseren Parkplatz davon getrennt. Das Hotel liegt inmitten des Zentrums, wo sich Einkaufsstrasse an Restaurant reiht... wirklich vom allerfeinsten.. Hier kann Frau shoppen gehen, so viel sie möchte. Und für den Mann hat es jederzeit genug Bar's und Restaurants, welche die Wartezeiten enorm vereinfachen.. :-)

Der Empfang im Hotel durch die Besitzer war wirklich sehr herzlich und freundlich. Der Empfangsbereich ist grosszügig und schön eingerichtet. Es hat genug Sitzmöglichkeiten, sollten einmal mehrere Gäste gleichzeitig einchecken. Uns wurde alles sehr ausführlich und verständlich erklärt und wir konnten schon nach kurzer Zeit das Zimmer beziehen.

Wir haben Zimmer 304 mit King Size Bett und Meersicht gebucht. Das Zimmer war grossräumig und schön eingerichtet. Zudem besass es auch ein Sofa. Also wirklich Platz genug vorhanden. Auch das Badezimmer war geräumig. Alles war wirklich sauber und ordentlich. Da gabs nichts zu meckern.

Einzig der Verkehr nachts war zu hören; wen dies aber nicht weiter stört, dürfte sich in diesem tollen Hotel wirklich sehr wohlfühlen.

Das Frühstücksbüffet war echt toll. Es gab eine grosse Auswahl an Früchten, Fleich, Gebäck und Brötchen / Toasts. Zudem gab es Rührei, Speck und Würstchen. Fruchtsaft, O-Saft und Mineralwasser (mit und ohne Kohlensäure) fehlten ebenfalls nicht. Wer den typischen Cappuchino oder Expresso vermisste, wurde nicht enttäuscht. Dieser wird vom Personal mit schöner Verzierung an den Frühstückstisch serviert. Wer mochte, konnte sich das Frühstück (gegen Aufpreis) auch ins Zimmer liefern lassen.

Einzig die klassische Hintergrundmusik hätte nicht sein müssen. Jedoch war sie sehr dezent eingestellt.

Von den Gästen her hatte es grösstenteils eher ältere Paare und Gruppen. Das störte jedoch kaum; ganz im Gegenteil: es war eigentlich immer schön ruhig im Hotel.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel (welches angeblich in den zwanzigerjahren des letzten Jahrhunderts gebaut worden sein soll), in welchem wir sicherlich wieder logieren würden.

Zimmertipp: Zimmer 304 / 305
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, dani-sutter78!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ist das Astoria ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Rapallo und Umgebung. Es liegt nah an der Promenade und zur Fähre. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.Das Frühstück ebenfalls gut. Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen und sollten überholt werden. Es ist meiner Ansicht nach ein gutes 3 Sternehaus, aber keine 4! Zudem ist dir Hauptstraße auch bei geschlossenen Fenstern zuhören, da wäre eine Schallisolierung sinnvoll.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Katja B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapallo.
Best Western Hotel Tigullio Royal
Nr. 5 von 29 in Rapallo
Hotel Villa Anita
Hotel Villa Anita
Nr. 1 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Via Antonio Gramsci 4, 16035, Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 2 der Familienhotels in Rapallo
Nr. 2 der Romantikhotels in Rapallo
Nr. 2 der Businesshotels in Rapallo
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Rapallo, Europa
Astoria Hotel Rapallo