“Excellent !!!”

Excelsior Palace Hotel
Nr. 3 von 29 Hotels in Rapallo
“Excellent !!!”
Bewertet am 2. August 2014

Alles war super- unser Zimmer im 6. Stock hatte eine riesen grosse Terrasse mit toller Aussicht. Das Zimmer war schoen dekoriert , sauber und hatte ein schoenes grosses Badzimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett , freundlich und sehr hilfsbereit. Der swimmingpool und beach waren super- kristall klares wasser und freundliche Personal. Wir haben unsere Aufenthalt im Hotel sehr genossen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Sahikovski!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung für den Anlass seines Aufenthalts im vergangenen Juni veröffentlicht.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass er schätzte unser Hotel und vor allem die gut eingerichteten Zimmer in der sechsten Etage mit einer großen Terrasse und freiem Blick, sowie den Bereich der Beach Club mit Außenpool und nicht zuletzt unsere Mitarbeiter .

Wir hoffen, Sie bald wieder unsere lieben Gäste haben, senden wir unsere herzlichsten Grüße von der sonnigen Küste von Portofino.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Excelsior Palace besticht durch eine atemberaubende Grandhotel-Atmosphäre - die Lobby ist wunderschön, stimmig (wenn man eben, wie wir, diesen Grandhotel-Stil mit antiken Möbeln und Gemälden mag) und äusserst hochwertig. Unser Zimmer war ok, recht alter Teppichboden und ein wirklich kleines Zimmer, was für zwei Tage akzeptabel war, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht ausreichend. Dafür: ein schöner Balkon mit wunderbaren Ausblick auf das Meer, der für einiges entschädigt. Einziges Manko: bei Anreise war das Bettlaken schmutzig. Beschwerdemanagment funktioniert jedoch hervorragend, innerhalb von 15 Minuten war das gesamte Bett neu bezogen, bei der Gelegenheit das Bad neu serviced und sich mit als aufrichtig empfundender Entschuldigung wieder verabschiedet.
Das Restaurant (Lord Byron) bietet gute Küche, der Service war locker (was ein Kompliment ist) und gleichzeitig professionell - hat viel Spass gemacht, dort zu essen. Frühstück ist ok, aber auch nicht mehr als ok, insgesamt hektischer, aber dafür sitzt man auf der Terrasse und blickt auf Rappallo und/oder das Meer.
Für Badeurlauber ist meiner Meinung nach dieses Hotel weniger geeingnet. Zwar gibt es einen Zugang zum Meer, jedoch ist dies nur über einen Felsenstrand möglich, und an diesem Strand stehen dann doch recht viele Badeliegen eng an eng. Das Personal im Poolbereich ist eher unfreundlich und wirkt arrogant, was in der Tat von uns als eher untypisch für das Hotel empfunden wurde.
Insgesamt waren wir hoch zufrieden. Wenn uns unsere Reisen wieder in diese Gegend führen (Portofino ist nur 15 Minuten entfernt!), werden wir diese Hotel wieder nutzen.

Zimmertipp: Meerblick mit Balkon wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Juergen B!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und die besondere Atmosphäre im Hotel mit den antiken Möbeln und Gemälden genossen haben.

Es tut uns allerdings leid ihre Bemerkung bezüglich der Leintücher zu lesen. Wir sind aber froh, dass das Problem in wenigen Minuten wieder gelöst werden konnte.

Wir bedanken uns für Ihre positiven Anmerkungen über die Qualität des Essens und auch des Services in unserem Restaurant Lord Byron.

Es tut uns auch leid, dass Ihnen das Personal in unserem Beach Club grob vorgekommen ist. Vielleicht ist es in den Monaten Juli und August ein bisschen strenger, da in diesem Zeitraum viel mehr Leute anwesend sind und es deswegen schwieriger ist den Beach Club zu managen.

Wir bedanken uns für die gewährte Vorliebe Ihrerseits und sind froh zu wissen, dass Sie bald wieder zurückkommen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Rapallo ,

Direktor
Luzern, Schweiz
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir Hauser mit einem Geburtsjahr 1898 mag, findet in diesen ausgewählten Haus fast alles was mach sich als Gast wünschen kann. Nicht dass sich Staub angesammelt hätte, neun es ist die ideale Verbindung zwischen Vergangenheit und moderner Gegenwart.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Peter W!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Für Ihre positiven Bewertungen und die Bemerkungen bezüglich des Gebäudes mit seinem Dekor bedanken wir uns herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Excelsior Palace Hotel hatten und die Historie unseres Hauses schätzen.

Wir hoffen, dass wir demnächst wieder die Ehre haben werden, Sie im Excelsior Palace Hotel begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie uns mit Bewertung bei booking.com gewidmet haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bregenz, Österreich
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen, kurvigen Straße. Der Fußgänger-Zugang zum Hotel ist sehr beschwerlich gewesen. Wir mussten die sehr steile Autozufahrt benutzen, obwohl es einen sehr schönen Eingang direkt an der Straße gab. Leider ist der zu gewesen.
Frühstückbuffet war im Zimmerpreis inkludiert. Für die frisch zubereitete Eierspeisen musste man zusätzlich zahlen: 5,- Euro für die Rühreier!
Im Wellnessbereich habe ich die sehr gut ausgeführte Steinmassage in Anspruch genommen.
Der Außen-Pool-Blick ist atemberaubend!
Ein großes Plus für das Lobbyservice, z. B.: Abholung beim Auto mit einem Regenschirm während des Regens :)

Zimmertipp: Eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht in dem Meerblick-Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Weltbummlerin!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre positiven Bemerkungen danken betreffend Service, Lage des Hotels, der Blick vom Hotel zimmer, der Beachclub und die Wellnessbereich.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie demnächst wieder im Excelsior Palace Hotel begrüßen dürfen, da wir natürlich unser Bestes tun werden, um ähnliche Vorkommnisse zu vermeiden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Portofino Küste.

Bewertet am 5. Oktober 2013

Trotz der vorbeiführenden Hauptstraße ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Von dprt hat man sowohl einen tollen Ausblick auf die Bucht von Portofino, aber auch auf Rapallo. Der hoteleigene Beachclub ist nur zu empfehlen, da dieser wenig frequentiert wird. Während der Pool eher die Größe eines "Waschbeckens" hat, lädt das Meer jedoch zum Baden ein. Das Hotelpersonal ist sehr gastfreundlich und nicht zu aufdringlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Samson01-07!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung während seines Aufenthaltes im Excelsior geschrieben vergangenen April.
Wir freuen uns zu lesen, dass er einen angenehmen Aufenthalt besonders schätzen den Blick auf die Küste von Portofino und die Bucht von Rapallo sowie der Beach Club (die im April noch nicht offiziell eröffnet, da die offizielle Sommersaison von Juni bis September) hatte und die Mitarbeiter des Hotels.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Aufmerksamkeit, senden wir unsere herzlichsten Grüße von der Küste von Portofino.

Dinklage, Deutschland
Bewertet am 27. September 2013

Hotel liegt auf einer Anhöhe über dem Yachthafen und hat einen fantastischen Blick auf´s Meer. Wir hatten dort unsere Full-Contact-Discover-Italy-Veranstaltung v. 23.09. - 24.09.2013 mit touristischen italienischen Anbietern.
Unsere Mittagessen und Abendessen während der Veranstaltung waren sehr spartanisch und auch geschmacklich nicht die italienische Krönung - 4 von 10 Punkte.
Hotel ist für den Seminar- und Tagungsbereich sehr gut geeignet. Der Wellness-Bereich erfüllt alle Bedingungen.

Zimmertipp: Für Wellnesssucher eine Oase des Wohlfühlens.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Gourmetundhunter!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich seiner Teilnahme an der Full Contact Workshop im September geschrieben.
Es war traurig zu lesen, dass Mittag-und Abendessen spartanisch waren, um anzugeben, dass das erste Abendessen ein hervorragendes Buffet Abendessen war, während das zweite in einem anderen Hotel in Rapallo statt. Die Mittagessen waren Buffet mit einer Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts aller Arten.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, senden wir unsere besten Grüße.

Zürich
Bewertet am 14. September 2013

Da in unserem Zimmer die Elektronik defekt war und uns so mehrmals mitten in der Nacht per Alarm geweckt hat, haben wir mehrmals schlecht geschlafen. Das Personal ist auf unseren Hinweis nicht eingegangen und so waren wir am Schluss ziemlich genervt! Generell gab es vereinzelt unfreundliches Personal. Sonst war das Zimemr top und das Hotel an sich auch sehr schön

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Robert H!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich seines langen Aufenthalt im Excelsior geschrieben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mussten zunächst mit dem elektronischen Schlüssel in Ihrem Zimmer, die eine konstante Geräusch, das Sie gut ruhen in der Nacht erlaubt verursacht. Als Ergebnis Ihrer Kommentare, haben wir mit dem Nachtportier, der das Problem gemeldet, unseren Service hatte verifiziert.
Wir informieren Sie, dass wir vor kurzem damit begonnen, unsere elektronischen System, das derzeit unter Beteiligung der oberen Stockwerke der Struktur, weshalb wir leider waren die technischen Probleme, und wir bitten nochmals um Entschuldigung ist zu ändern. Wir hoffen, dass bald Setup, so dass alle Pläne und die Probleme verschwinden.
Trotzdem danke für deine Kommentare über die Zimmer, die Sie zugeordnet wurden, ein neu renoviertes Zimmer für ein paar Wochen.

Wir hoffen, in der Zukunft zu sehen, müssen Sie noch unter unseren Gästen begrüßen, da wir unser Bestes tun, damit es nicht mehr zu wiederholen, wie von Ihnen angegeben werden.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und höflich Verständnis, wir senden Ihnen unsere besten Grüße von der Küste von Portofino.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapallo.
Grand Hotel Bristol Resort & Spa
Nr. 5 von 21 in Santa Margherita Ligure
Metropole
Metropole
Nr. 4 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Excelsior Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Palace Hotel

Unternehmen: Excelsior Palace Hotel
Anschrift: Via San Michele di Pagana 8, 16035, Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Rapallo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rapallo
Nr. 2 der Strandhotels in Rapallo
Nr. 3 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 3 der Romantikhotels in Rapallo
Nr. 5 der Familienhotels in Rapallo
Preisspanne pro Nacht: 203€ - 964€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Palace Rapallo
Hotel Excelsior Palace Rapallo