“5* für die Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 29 Hotels in Rapallo
Feldkirch, Österreich
“5* für die Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen, kurvigen Straße. Der Fußgänger-Zugang zum Hotel ist sehr beschwerlich gewesen. Wir mussten die sehr steile Autozufahrt benutzen, obwohl es einen sehr schönen Eingang direkt an der Straße gab. Leider ist der zu gewesen.
Frühstückbuffet war im Zimmerpreis inkludiert. Für die frisch zubereitete Eierspeisen musste man zusätzlich zahlen: 5,- Euro für die Rühreier!
Im Wellnessbereich habe ich die sehr gut ausgeführte Steinmassage in Anspruch genommen.
Der Außen-Pool-Blick ist atemberaubend!
Ein großes Plus für das Lobbyservice, z. B.: Abholung beim Auto mit einem Regenschirm während des Regens :)

Zimmertipp: Eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht in dem Meerblick-Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Weltbummlerin!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre positiven Bemerkungen danken betreffend Service, Lage des Hotels, der Blick vom Hotel zimmer, der Beachclub und die Wellnessbereich.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie demnächst wieder im Excelsior Palace Hotel begrüßen dürfen, da wir natürlich unser Bestes tun werden, um ähnliche Vorkommnisse zu vermeiden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Portofino Küste.

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Trotz der vorbeiführenden Hauptstraße ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Von dprt hat man sowohl einen tollen Ausblick auf die Bucht von Portofino, aber auch auf Rapallo. Der hoteleigene Beachclub ist nur zu empfehlen, da dieser wenig frequentiert wird. Während der Pool eher die Größe eines "Waschbeckens" hat, lädt das Meer jedoch zum Baden ein. Das Hotelpersonal ist sehr gastfreundlich und nicht zu aufdringlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Samson01-07!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung während seines Aufenthaltes im Excelsior geschrieben vergangenen April.
Wir freuen uns zu lesen, dass er einen angenehmen Aufenthalt besonders schätzen den Blick auf die Küste von Portofino und die Bucht von Rapallo sowie der Beach Club (die im April noch nicht offiziell eröffnet, da die offizielle Sommersaison von Juni bis September) hatte und die Mitarbeiter des Hotels.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Aufmerksamkeit, senden wir unsere herzlichsten Grüße von der Küste von Portofino.

Dinklage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Hotel liegt auf einer Anhöhe über dem Yachthafen und hat einen fantastischen Blick auf´s Meer. Wir hatten dort unsere Full-Contact-Discover-Italy-Veranstaltung v. 23.09. - 24.09.2013 mit touristischen italienischen Anbietern.
Unsere Mittagessen und Abendessen während der Veranstaltung waren sehr spartanisch und auch geschmacklich nicht die italienische Krönung - 4 von 10 Punkte.
Hotel ist für den Seminar- und Tagungsbereich sehr gut geeignet. Der Wellness-Bereich erfüllt alle Bedingungen.

Zimmertipp: Für Wellnesssucher eine Oase des Wohlfühlens.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Gourmetundhunter!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich seiner Teilnahme an der Full Contact Workshop im September geschrieben.
Es war traurig zu lesen, dass Mittag-und Abendessen spartanisch waren, um anzugeben, dass das erste Abendessen ein hervorragendes Buffet Abendessen war, während das zweite in einem anderen Hotel in Rapallo statt. Die Mittagessen waren Buffet mit einer Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts aller Arten.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, senden wir unsere besten Grüße.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Da in unserem Zimmer die Elektronik defekt war und uns so mehrmals mitten in der Nacht per Alarm geweckt hat, haben wir mehrmals schlecht geschlafen. Das Personal ist auf unseren Hinweis nicht eingegangen und so waren wir am Schluss ziemlich genervt! Generell gab es vereinzelt unfreundliches Personal. Sonst war das Zimemr top und das Hotel an sich auch sehr schön

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Robert H!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich seines langen Aufenthalt im Excelsior geschrieben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mussten zunächst mit dem elektronischen Schlüssel in Ihrem Zimmer, die eine konstante Geräusch, das Sie gut ruhen in der Nacht erlaubt verursacht. Als Ergebnis Ihrer Kommentare, haben wir mit dem Nachtportier, der das Problem gemeldet, unseren Service hatte verifiziert.
Wir informieren Sie, dass wir vor kurzem damit begonnen, unsere elektronischen System, das derzeit unter Beteiligung der oberen Stockwerke der Struktur, weshalb wir leider waren die technischen Probleme, und wir bitten nochmals um Entschuldigung ist zu ändern. Wir hoffen, dass bald Setup, so dass alle Pläne und die Probleme verschwinden.
Trotzdem danke für deine Kommentare über die Zimmer, die Sie zugeordnet wurden, ein neu renoviertes Zimmer für ein paar Wochen.

Wir hoffen, in der Zukunft zu sehen, müssen Sie noch unter unseren Gästen begrüßen, da wir unser Bestes tun, damit es nicht mehr zu wiederholen, wie von Ihnen angegeben werden.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und höflich Verständnis, wir senden Ihnen unsere besten Grüße von der Küste von Portofino.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Meerblick buchen! Der Blick auf die Bucht von Portofino ist einfach unvergleichlich! Das Haus ist unaufgeregt elegant und gastfreundlich. Das Frühstück auf der Terrasse ist ebenso ein Traum - ein bisschen turbulent und laut, aber das ist ja in Italien nichts Besonderes. Das Personal ist zurückhaltend freundlich. Ausnahme ist das männliche Personal am Pool - unfreundlicher geht's nicht. Das Bad hätte größer sein können und eine Badewanne mit Duschvorhang sollte in einem Haus dieser Kategorie nicht vorzufinden sein. Kurz gesagt ein Hotel, das man empfehlen kann - wenn man Glück hat, befinden sich nicht allzu viele Gäste bestimmter Herkunftsländer im Haus... Übrigens lohnt sich ein Ausflug nach Genua, wir waren sehr angenehm überrascht, wie toll diese Stadt ist!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dido57!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie unser Hotel bewertet anlässlich Ihres letzten Aufenthalt im Excelsior.
Wir freuen uns zu lesen, dass er einen angenehmen Urlaub verbracht besonders schätzen Sie die atemberaubende Aussicht von Portofino aus dem Zimmer sowie das Frühstücksbuffet auf der Terrasse des Restaurant Lord Byron.
Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Berichte für uns sehr wertvoll sind, weil wir die Qualität der Dienstleistung verbessern und besser zu verstehen, die Bedürfnisse unserer Gäste.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Wahl und wir hoffen, Sie bald wieder haben unsere lieben Gäste, wir senden Ihnen unsere besten Grüße aus der sonnigen Küste von Portofino.

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Der Blick vom Hotel(zimmer) auf Rapallo, seinen Yachthafen und die Bucht, die im September noch grüne Vegetation und die für die Riviera typische kurvige Küstenstraße begeistern immer wieder. Der Beachclub verschafft Zugang zum kristallklaren Meer. Bei rauher See schwimmt man im Pool hoch über dem Meer in den Horizont. Unter dem Sommerrestaurant schlagen die Wellen in die Klippen. Nicht nur das Hotel, auch seine Lage ist 1a.
Je nach Geldbeutel findet jeder das passende Zimmer. Der außerordentlich herzliche und aufmerksame Service der Mitarbeiter ist unabhängig von der gewählten Kategorie für alle Hotelgäste gleich. Jeder Wunsch wird erfüllt. Man braucht ihn noch nicht einmal auszusprechen.
Das Publikum ist international: Gäste aus den USA, Großbrittanien, Frankreich, der Schweiz, Asien und auch aus dem eigenen Land - Italien.
Die nähere Umgebung bietet schöne und interessante Ausflugsziele. Das Hotel berät und organisiert in allen Fragen bestens.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Avvocatotedesco!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre positiven Bemerkungen danken betreffend Service, Lage des Hotels, der Blick vom Hotel zimmer, der Beachclub und das Eden Roc Restaurant.

Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen! Traum Lage, Traum-Blicke....immer wieder gerne, wenn wir in der Nähe von Genua sind! Ich liebe die Strasse bis nach Portofino....Das Hotel hat noch das Flair vergangener Zeiten, als Italien noch das Reiseland für uns war. Der Beachclub ist auch spektakulär, einfach wunderschön

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Sabi L!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre positiven Bemerkungen danken betreffend Service, Lage des Hotels und Beach Club.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapallo.
Grand Hotel Bristol Resort & Spa
Nr. 3 von 21 in Santa Margherita Ligure
Metropole
Metropole
Nr. 4 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Excelsior Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Palace Hotel

Unternehmen: Excelsior Palace Hotel
Anschrift: Via San Michele di Pagana 8, 16035, Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Rapallo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rapallo
Nr. 2 der Strandhotels in Rapallo
Nr. 3 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 3 der Romantikhotels in Rapallo
Nr. 5 der Familienhotels in Rapallo
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 1.383 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Otel, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Palace Rapallo
Hotel Excelsior Palace Rapallo