“„Sehr zu empfehlen“” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Olimpo B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rapallo suchen?
Villa Olimpo B&B
Villa Olimpo B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 19 Pensionen in Rapallo
Rosengarten, Deutschland
“„Sehr zu empfehlen“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben in der Villa Olimpo Anfang Oktober auf unserer Reise nach Italien/Frankreich zwei wunderbare Nächte verbracht. Es ist wirklich eine sehr schöne alte Villa mit Charakter, die sehr viele Gegenstände aus alten Zeiten beherbergt. Auf der Internetseite kann man die genaue Geschichte der Villa und Ihrer Besitzerin Marina Scarsella, einer älteren und sehr freundlichen Dame, die außerdem sehr gut Englisch spricht, nachlesen. Wir hatten zwei Zimmer, eins für uns Erwachsene und eins für unsere 13-jährige Tochter, die im ersten Stock lagen und über einen großen Balkon verfügten. Da die Villa relativ hoch liegt, hatte man einen herrlichen Blick aufs Meer. Wirklich, ein Blick zum Träumen! Das Frühstück wird in einem größeren Raum im Erdgeschoß serviert und ist wirklich sehr reichhaltig und vielfältig. Wir haben die Zeit in Rapallo sehr genossen und werden bestimmt wieder mal hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, MarinaR12345!
Marina S, Proprietario von Villa Olimpo B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Vielen Dank für Ihre schöne Rezension, ich bin wirklich froh, dass Sie wurden für gut befunden. Jetzt ist das Haus für die Winterpause geschlossen und wir sind weiterhin die Arbeit der Verbesserung. Ich muss allerdings zugeben, dass ich vermisse das Leben des B & B, mit dem Kommen und Gehen der Gäste. Ich wünsche Ihnen einen schönen Winter, auch mit der Erinnerung an die italienische Sonne!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Bed & Breakfast liegt in der Nähe des Zentrums der kleinen Stadt Rapallo auf einem Hügel. Von dort aus hat man einen schönen Blick auf die Stadt und das Meer.

Das Gebäude ist sehr alt, aber größtenteils gut in Schuss. Unser Bad war top-modern und unser Zimmer war absolut tadellos. Dazu hatten wir eine schöne Terrasse, die zu einem wunderschönen terrassenartigen Garten führte.

Die Villa enthält viele uralte Möbelstücke und Gemälde, die größtenteils aus dem Familienbesitz der Gastgeberin stammen.

Wir wurden von der Gastgeberin Marina Scarsella persönlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Sie hat uns viele gute Ratschläge zu umliegenden Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Fahrplänen etc. gegeben und uns bei einer zwischenzeitigen Autopanne sehr geholfen.

Das inbegriffene Frühstück war sehr gut.

Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, jofranck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapallo.
Excelsior Palace Hotel
Nr. 10 von 29 in Rapallo
Hotel San Desiderio
Hotel San Desiderio
Nr. 4 von 29 in Rapallo

Sie waren bereits im Villa Olimpo B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Olimpo B&B

Unternehmen: Villa Olimpo B&B