“Essen war toll angerichtet! ”

Rocco e i Suoi Fratelli
Platz Nr. 5 von 190 Restaurants in Rapallo
Preisbereich: 35 $ - 82 $
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Essen war toll angerichtet und schmeckte sehr gut. Das Menu für 40 Euro inkl. Wein, Dessert und Espresso empfehlenswert. Gute Lage, wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Samisson!
Bewertung schreibenBewertungen (2.291)

Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nebst dem hervorragenden Essen sticht vor allem der exzellente Service hervor. Die Preise sind nicht ganz günstig jedoch gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 419matthiasm!
Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wenn man in Rapallo sizilianisch essen will, dann hier. Neben den rohen Meeresfrüchten gab es auch leckere Wärme Fischgerichte. Füllt sich erst sehr spät. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, dirkb922!
Bewertet 2. Juli 2019

Die besten Meeresfrüchte die wir seit Jahren gegessen haben,.
Sehr schönes Lokal,super nette Bedienung und Kellner.Die Küche (auch sizilianische Speisen)ist sehr gut ,hier wird mit Viel Liebe und super frischen Zutaten gekocht.
Wir hatten sehr schöne und auch lustige Abende hier.
Dieses Ristorante kann man nur weiter empfehlen ,wir kommen wieder.Ciao

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 567dagmar!
Bewertet 3. Juni 2019

waren dann auch noch im spinnacker, war ebenfalls gut

fisch ist top, service sehr aufmerksam, kinder erhalten essen schnell, alles schön, gehen wir wieder hin

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, schweizer68!