“Grandiose Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sognando Villa Edera

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rapallo suchen?
Sognando Villa Edera
Sognando Villa Edera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salita S. Giovanni 3, 16035, Rapallo, Italien   |
“Grandiose Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir - Familie mit 2 Kids (13 und 14 Jahre) - verbrachten einen wunderschönen Urlaub bei Sara und Ihrer Familie in der Villa Edera. Das App. Limone bietet genug Platz für 4 Personen, das Badezimmer ist sehr großzügig, der Außensitzbereich lädt abends zum Verweilen ein. Überall Schatten spendende Bepflanzung. Der Garten ist einmalig und sehr gepflegt - da könnte man neidisch werden. Der Poolbereich ist groß genug für alle Gäste. Man ist mit dem Auto in 5 Minuten in Rapallo, zu Fuß ist eine Pizzeria erreichbar (15 Min.) Schnell ist man in Genua oder in der Cinque Terre zum Wandern. Nette Strände für Kinder und Erwachsene bei Lavagna mit genügend Parkplätzen. Die Jungs vermissten WLAN, kommt aber laut Sara in 2015. Fazit:
Absolut empfehlenswert!! Silvia St.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Silvia S!

Geschäftsleute
Saarbruecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Sara und ihrer Familie. Das Anwesen liegt außerhalb von Rapallo am Berg und die Anfahrt erfordert erhöhte Konzentration für den Autofahrer, aber man wird belohnt! Die Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen und wir konnten uns bei Fragen zur Umgebung jederzeit an sie wenden. Der Garten ist sehr schön angelegt und wird liebevoll gepflegt, der Poolbereich eignet sich hervorragend zum Schwimmen und entspannen. Unser Apartment war modern eingerichtet und sehr sauber. In der Küche sind sie Basics zum Kochen vorhanden, die Betten waren bequem. Eines der Highlights unseres Aufenthaltes war sicher, dass wir von der Terrasse aus über die ganze Bucht von Rapallo schauen konnten.
Wir würden auch beim nächsten Besuch an der ligurischen Küste gern wieder dort bleiben!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Seeraeuberoma!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Ferienwohnungen sind idyllisch gelegen und umrandet von einem schönen Garten, welcher liebevoll durch die Besitzer gepflegt wird. Der Garten besteht zur Hälfte aus einem alten Olivenhain. Es wird frisches Olivenöl verkauft.
Die Appartments sind sehr funktional eingerichtet und haben eine schöne Sicht auf Rapallo und das Meer. Es gibt einen grossen Grill und jedes Appartment hat eine Terasse.
Die Zimmer sind relativ eng. Die Küche ist praktisch, jedoch klein und dementsprechend nur minimal ausgestattet, sodass man einfache Sachen kochen kann.
Die Zufahrtsstrassen sind eng und steil.
Alles in allem ein sehr schöner Ort und die Appartements sind sehr gut geeignet für Familien. Ich würde wieder dort hin fahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Marlen K!
Sindelfingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten Ende August / Anfang Septemberim Zimmer "Kiwi" einen wunderbar erholsamen Urlaub zu zweit. Der Pool ist grösser als er auf den Bildern aussieht. Es tat gut, vor dem Mittagessen noch ein paar Runden darin zu schwimmen.
Auf der Steinterasse, die auch abends und früh morgens angenehm warm war, ließ sich gut frühstücken oder lesen.
Das Anwesen ist ingesamt sehr gepflegt und wird sehr engagiert betreut. Man kann Olivenöl, Marmelade und frische Eier bekommen. Die neben dem Pool wohnende Familie war sehr freundlich und zuvorkommend.
Kleine Einschränkung: Das Bett war zwar von guter Qualität, aber trotzdem deutlich weniger bequem als wir es gewohnt waren.
In etwa 10 Minuten ist man unten in Rapallo. Der Weg zum Anwesen ist ziemlich kurvig und eng, aber dank Spiegeln sieht man Gegenverkehr rechtzeitig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Michael J!
koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

wir fanden ein außergewöhnliches, sehr gepflegtes Anwesen und erfuhren außergewöhnliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit. In dieser eigentlich teuren Lage ein preiswertes Bed & Breakfast-Unikat. Sensationeller Blick, ruhig mit Erholfaktor (Spitzen-Pool). Sehr gut auch für Familien mit Kindern. Unser Urteil: 1 AAA !! Thomas + Annette Günster

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, ontourKoblenz!
bad schönborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Sehr schön gelegenes, ruhiges, familiaeres Gästehaus. Liebevoll gestaltenes reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ueberwiegend eigenen Produkten, Marmelade, selbstgebackene kleine Kuchen. Extra Dinge wie z. B. Rühreier werden erfragt, kein Aufpreis. Tolle Lage hoch über Rapallo. Tip Top gepflegtes Anwesen mit Pool, Zimmer ebenfalls sehr sauber. Sehr nette, liebevolle Gastgeber, die einem gleich sympathisch sind. Verständigung in englisch oder italienisch. Gleich in der Nachbarschaft sehr gutes und günstiges Restaurant, Roccabruno, zu später Stunde holt der Koch manchmal sein Akkordeon hervor.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, bellaliguria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapallo.
Grand Hotel Bristol Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Camogli
Hotel San Desiderio
Hotel San Desiderio
Nr. 3 von 30 in Rapallo

Sie waren bereits im Sognando Villa Edera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sognando Villa Edera

Anschrift: Salita S. Giovanni 3, 16035, Rapallo, Italien