“Angenehm”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Service war sehr zuvorkommend, das galt auch für unseren Hund. Auch er war willkommen.
Die Speisen waren sehr gut, die Preise gesalzen. Die Lage ist hervorzuheben. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, Andreas W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.073)

Bewertet 9. Oktober 2017

Also willkommen haben wir uns da nicht wirklich gefühlt und wir hatten den Eindruck, dass die Tische möglichst schnell wieder für die nächsten Gäste bereit gemacht werden mussten.
Die Tomaten hatten null Geschmack und auch die Pasta war eher wässrig, was heisst dass die Vongoles nicht richtig abgetropft wurden und somit alles verwässert haben.
Dass die Preise in Portofino höher sind als üblich, das weiss man ja. Und für wirklich gutes Essen zahlen wir das gerne. Vor allem wenn es dann noch in der ansprechenden Speisekarte hervorgehoben wird, wie frisch und qualitativ hochstehend die verschiedenen Zutaten sind.
Doch hier grenzen sie schon an reine Utopie. Ein kleines Panache im Weinglas 12 Euro.
Die Lage ist sehr schön , doch man sitzt schon relativ eng.
The show must go on.

2  Danke, claudiana!
Bewertet 6. Oktober 2017

Gute Bedienung und gutes Essen hat uns einen schönen und angenehmen Abend im Gemelli beschert. Die Bedienung und die Hilfsbereitschaft den Gästen einen Tisch zukommen zu lassen war vorbildlich. Wer in Portofino essen geht muss mit einer höheren Rechnung rechnen als z.B. In Alassio (I) die Preise haben mit dem Ort und nichts mit dem Restaurant zu tun. In der Bahnhofstrasse in Zürich ist es auch teurer als z.B. In Konstanz.

Danke, rolanda922!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute eine Runde im Gemelli. Als wir die Rechnung verlangten und kontrollierten, haben wir festgestellt, dass Speisen auf unsere Rechnung waren die wir gar nicht bestellt haben. Als wir die Rechnung reklamierten bekamen wir eine neue Rechnung und wieder war eine Speise drauf die wir nicht hatten und die Rechnung war dann höher als die die wir reklamiert haben. :-(
Die Preise sind sowieso utopisch. Ein Salat €20,-- die Portionen sind noch dazu sehr klein. Alles in allem Nepp pur! Die Plätze sind so eng, dass man sich nicht bewegen kann ... wie in einer Zwangsjacke !!!

2  Danke, WalburgaPrucha!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

In Portofino sicher eines der malerischsten Restaurants, um Abends an der Promenade zu speisen. Das Essen ist gut, die Preise dem Nobelort entsprechend hoch. Die beiden 'Gemelli' waren charmant vor Ort den ganzen Abend, was das Restaurant noch sympathischer macht.

1  Danke, Gaby N!