“Gutes Essen hat seinen Preis ”
Bewertung zu Strainer

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

War auf Empfehlung des Hotels hier und war danach nochmals weil mir sowohl der Service wie auch das hervorragende Essen einfach ser gut geschmeckt haben. Die Lage direkt am Hafen aber etwas weg vom Trubel. Sehr gute Pasta mit Trüffel sowie Hummer mit Pasta oder das Thunfischtartar alles sehr lecker. Die Weinempfehlung war ebenfalls top.
Kann das Strainer sehr gut weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ThomasR565!

Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren im Strainer gemeinsam zu Abendessen.
Der Service war zuvorkommend und witzig -BIS- wir unsere Bestellung aufgaben. Nach bereits ein paar Tagen Italienurlaub hatten wir nun nicht mehr den größten Hunger. Also bestellten wir uns gemeinsam eine Vorspeise (Cozze) und jeweils einmal Pasta (Ravioli Branzino und Spaghetti Scampi)

Scheinbar war das dem Kellner nicht ausreichend für eine angemessene Bewirtung und so warteten wir zunächst 45min auf den zweiten Gang der dann als leerer Teller 20min vor unserer Nase stand ohne abgeräumt zu werden.

Nach einem weiteren Getränk, Dessert wurden wir nicht mehr gefragt – unsere Nebentische aber laufend - scheinbar haben sie das richtige bestellt.

Nach weitern 15min und dem Verlangen der Rechnung war diese auch noch fehlerhaft.

Wir zahlen gerne einen höheren Preis für gutes Essen aber nur wenn der Service stimmt - hier definitiv nicht!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 114selinab!
Bewertet 11. Mai 2018

Am gemütlichsten sitzt man in der Tischreihe direkt am Wasser; von dort aus bietet sich ein spektakulärer Ausblick auf die Bucht und die Stadt. Die Preise sind recht hoch, das Personal - ein wenig überfordert; beides ist aber nachvollziehbar bei der Lage.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, GlobetrotterMSK!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison abends am Hafen. Die Atmosphäre war klasse: schöner Blick aufs Wasser, mit Heizstrahlern.
Der Service war super, der Kellner richtete alles am Tisch an. Essen war okay.

Katastrophal war aber der Blick auf die Rechnung! Wir hatten beides mal die Tagesempfehlung: Pasta mit Trüffeln und als zweites Scholle mit Gemüse. Mit einer Flasche Wein waren wir schnell weit über 200 Euro. Enttäuschend war dabei, dass die Empfehlungen auf der Karte standen, jedoch völlig ohne Preisangabe und weit teuer waren als die anderen Gerichte. Man kommt sich etwas hintergangen vor.
Wir werden kein zweites Mal dort hin gehen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, alexandragL6892TN!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Portofino = wunderbar. Vermeiden sollte man das Strainer, zumindest aus unserer Sicht, denn weder die Qualität noch der Service entsprach der mondänen Schönheit des Ortes..... doch, die Preise im Strainer. Nicht umsonst findet man die Spezialität des Hauses - Nudeln im Parmesanlaib mit weissem Trüffel- nicht auf der Karte. Den Preis erfährt man spätestens auf der Rechnung. 54€ sind definitiv überzogen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, 845knudh!